Der klitzekleine Engel

Antworten
Pink

Der klitzekleine Engel

Beitrag von Pink » 17.02.2011, 14:49

Hallo Ihr Lieben!

Angeregt von dem Thread "Engelkarten f├╝r Kinder" m├Âchte ich Euch gern ein Buch empfehlen, das meine Kinder ( 4 und 10 Jahre alt) sehr lieben. Es heisst Der klitzekleine Engel und ist von Sabrina Fox.
Es ist eine wunderbare Geschichte ├╝ber Schutzengel und ├╝ber das Anderssein. Wer also ein Engelbuch f├╝r Kinder sucht, sollte sich das mal ansehen.

Liebe Gr├╝├če
Pink :ee:

Melanie1987
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von Melanie1987 » 17.02.2011, 23:30

Liebste Pink,

f├╝hle mich sehr geehrt, da ich den Thread Engelkarten f├╝r Kinder gestartet hab, ich aber vorerst dachte, es w├╝rde niemanden interessieren, da auch keine entsprechenden Reaktionen folgten.. ;) Sch├Ân zu wissen, dass doch einige den Thread zumindest gelesen haben.

Und herzlichen Dank f├╝r Deine Buchempfehlung ! Es gibt Unmengen wahnsinnig sch├Âne B├╝cher f├╝r Kindern, und ist auch wichtig, dass das Thema da mal angesprochen wird .. :ee:

In Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Pink

Beitrag von Pink » 20.02.2011, 17:11

Liebste Melanie!

Du hast recht, es gibt sehr sch├Âne B├╝cher zu diesem Thema f├╝r Kinder und vielleicht sollten wir einen Sammel-Thread starten?
Speziell dieses Buch ist mir sehr wichtig - ich liebe Sabrina Fox und habe fast alle ihre B├╝cher gelesen... als mein Interesse an Engeln begann, war sie die erste, die mir durch ein Buch etwas dar├╝ber erz├Ąhlt hat und zwar so, dass ich es ohne Einschr├Ąnkungen annehmen konnte....

Zu Deinem, wie ich finde, sehr wichtigem Thema m├Âchte ich auch gern etwas sagen, aber das werde ich in DEINEM Thread tun ;)

Herzlichst, Pink
:ee:

Melanie1987

Beitrag von Melanie1987 » 21.02.2011, 10:37

Pink hat geschrieben:Zu Deinem, wie ich finde, sehr wichtigem Thema m├Âchte ich auch gern etwas sagen, aber das werde ich in DEINEM Thread tun ;)
Herzlichen Dank daf├╝r ;)

Allerliebste Pink,

Viele B├╝cher sind psychologisch gesehen auch sehr wertvoll.. Man lernt zu verzeihen, zu teilen, loszulassen.. und das alles auf ganz sanfte ARt und Weise ..
Viele Kinder beispielsweise lernen das Loslassen von geliebten Menschen erst dann, wenn ein lieber Mensch verstorben ist, ich denke, das f├╝hrt zu Verwirrung und geht einfach viel zu schnell, so dass das Kind das gar nicht verarbeiten kann..

Welche B├╝cher ich Dir auch empfehlen kann von Neale Donald Walsch. http://www.amazon.de/Ich-bin-das-Licht- ... 851&sr=8-2
Kinderb├╝cher davon gibt es leider bisher nur zwei, soweit ich weiss. Aber sie sind wundersch├Ân, mit grossen farbigen Bildern. Das erste Ich bin Licht ist von einer Seele, welche mit Gott spricht. Die kleine Seele m├Âchte wissen, was und wer sie ist .. total sch├Ân. Und ist auch auf CD erh├Ąltlich. Mit wundersch├Âner Musik wird das ganze umrandet ..
Das zweite ist "Die kleine Seele und die Erde" .. hier wird die kleine Seele inkarniert und geboren.. wundervoll und einf├╝hlsam beschrieben. Die beiden B├╝cher sind sehr empfehlenswert !

Das w├Ąren bestimmt zwei wundervolle B├╝cher f├╝r einen Sammel-Thread ..
Magst du einen solchen starten ? Das w├Ąre wundervoll :-)

In Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Pink

Beitrag von Pink » 21.02.2011, 17:45

Liebste Melanie!

Ich habe den Eindruck, dass wir beide auf einer sehr ├Ąhnlichen Frequenz funken... ich liebe Neale Donald Walsch... man k├Ânnte sagen, ich trage die "Gespr├Ąche mit Gott-B├Ąnde" in meinem Herzen mit mir herum... und in meinem Regal, gleich neben dem Klitzekleinen Engel steht Ich bin das Licht... :sunny: Es ist ein gro├čartiges Buch, das ein sehr problematisches Thema unglaublich einfach und verst├Ąndlich erkl├Ąrt - in meinen Augen eine Meisterleistung!

Ja, lass uns einen Sammelthread f├╝r spirituelle Kinderb├╝cher er├Âffnen... nur wo?

Allerliebste Gr├╝├če
Pink :ee:

Melanie1987

Beitrag von Melanie1987 » 22.02.2011, 15:04

Hallo Liebe Pink ,

ich habe bereits einen Thread gestartet..
Schau mal bei den neusten Beitr├Ągen :-)

In Liebe verbunden

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Pink

Beitrag von Pink » 23.02.2011, 17:52

.... und ich habe angefangen, ihn zu f├╝llen, liebste Melanie - das nenne ich Teamwork :oops: Auf dass wir f├╝r unsere Kinder noch viele weitere wundersch├Âne und wertvolle Kinderb├╝cher finden werden, die ihre Seelen ber├╝hren m├Âgen.... :love:

Herzlichst... Pink :ee:

Melanie1987

Beitrag von Melanie1987 » 24.02.2011, 10:11

Allerliebste Pink,

habe es schon gesehen :-) Wundersch├Ân - und ja - wahres Teamwork .. :smile06:

Ich hoffe, dass noch viele weitere sch├Âne B├╝cherTips dort ihren Platz finden ..

Ich umarme Dich ,

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Antworten