Serapis Bey

Antworten
Flower

Serapis Bey

Beitrag von Flower » 09.01.2011, 17:20

Hallo Ihr Lieben,

habe eine dringende Frage. Und im " Channeling/ Geistwesen" Forum konnte mir keiner helfen.
Ich suche ein paar Infos zu Serapis Bey, er gilt als einer der aufgestiegenen Meister.
- Wer ist er?
- Was kann er f├╝r uns tun?
- Woran erkenne ich, das Serapis Bey in der N├Ąhe ist?
- Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

Ich danke f├╝r Eure Antworten.

Flower

Pink

Beitrag von Pink » 12.01.2011, 17:55

Hallo Flower!

Ich habe zwei Links f├╝r Dich gefunden...

KLICK

KLICK

Wie Du ihn wahrnehmen kannst? Wie nimmst Du denn sonst Engelwesen wahr? Ich glaube, das ist f├╝r jeden anders.

Und Kontakt zu ihm aufnehmen w├╝rde ich so, wie mit jedem anderen der Geistigen Welt auch. Ich w├╝rde mich in Ruhe zur├╝ckziehen, in mich gehen und dann meine Bitte loswerden.

Warum interessiert er Dich denn?

Ich w├╝nsch Dir viel Erfolg!

Liebe Gr├╝├če
Pink :ee:

Flower

Beitrag von Flower » 12.01.2011, 20:17

Hallo Pink,

danke f├╝r die Links. Da kann ich mich schonmal ein bisschen schm├Âckern.
Warum er mich interessiert? Kann ich nicht sagen. Irgendwie habe ich das Bed├╝rfnis ganz viel ├╝ber ihn zu erfahren.
Aber warum das so ist, kann ich nicht sagen.
Habe mir auch schon ein Buch bestellt. Von Jeanne Ruland. Da gehts lt. Inhaltsangabe um alle aufgestiegene Meister. Mal gespannt, was da so drin steht.

Gru├č Flower

Kroko
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Kroko » 15.04.2011, 08:16

Hallo Flower,
da ich heute erst ins Forum eingestiegen bin, erreicht dich meine Antwort eben erst einige Zeit nach deiner Frage. Gerade habe ich n├Ąmlich ein Buch zu ENde gelesen, das von Serapis durchgegeben wurde. Es hei├čt "Handbuch f├╝r den Aufstieg" (gechannelt durch Tony Stubbs), indem er sich als Eingeweihter uralter Mysterienschulen und als Geistfunktion des Atlantischen Gottes Osiris, sp├Ąter als Thot und Hermes Trismegistos vorstellt. Das Buch kann ich ├╝brigens jedem empfehlen, er sich f├╝r den AUfstieg interessiert! Man kann seinen Blick bez├╝glich Kontaktaufnahme zur geistigen Welt, ├╝ber die Natur der Materie und Energie, ├╝ber die "Reise" der Menschheit", Notwendigkeit der Vergebung etc. erheblich erweitern.
Dir viele Gr├╝├če,
Kroko

Antworten