Engel/Einhorn spricht nicht zu mir

Antworten
Princess80

Engel/Einhorn spricht nicht zu mir

Beitrag von Princess80 » 22.12.2010, 13:34

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum gelandet. Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal ein Engelseminar besucht und war hin und weg.
Nun möchte ich mehr Zeit mit diesem Thema verbringen und dass braucht noch Übung, bin ja ein Neuling :)
Aber vielleicht kann mir trotzdem Jemand meine erste vieler folgenden Fragen beantworten?

Habe an dem Kurs gelernt, dass ich ein Einhorn namens Princess habe und dass ich auch einen persönlichen Schutzengel habe.
Nun, wenn ich es mit den Karten versuche bekomme ich antworten. Wenn ich aber z.B. im Wald laufe und die Beiden oder einer davon bitte, mir ein Zeichen zu geben, dass sie da sind passiert nichts. Ebenso, wenn ich übers Radio eine Antwort suche oder im Bett.

Was ist eure Erfahrung?
Wie kann ich ich mit den Beiden kommunizieren?

Vielen Dank zum Voraus für eure ersten Ideen :)

Flower

Beitrag von Flower » 27.12.2010, 15:30

Hallo Princess,

jeder Mensch hat seinen persönlichen Schutzengel.

Ich bin damals einfach tief in mich gegangen. Habe mir allen Stress von der Seele geatmet, mich einfach fallen lassen und gebetet, das mir der Name meines Schutzengels gesagt wird. Seither weiß ich, das Raphael mein Schutzengel ist. Bitte einfach um Kontakt und ich bin mir ganz sicher, irgendwer wird antworten oder irgendwas wird geschehen...


Gruß Flower

Antworten