Suche bestimmte Engelkarten

Antworten
fuchur
Alter: 39
Beiträge: 2
Dabei seit: 2010

Suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von fuchur » 16.12.2010, 22:04

Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemande weiterhelfen, ich suche ganz bestimmte Engelkarten. Auf den Karten sind goldene Flügel in verschiedenen Haltungen und ein Wort z.B. Annahme oder Mut abgebildet. Also ganz schlicht gehalten, ich weiß das es diese Karten vor ca 5 Jahren noch zu kaufen gab und hoffe das es die noch irgendwo gibt.

sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Re: suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von sturmwind » 17.12.2010, 01:44

Hallo
ich würde es in einem esoteriscen Buchladen probieren. Letztens habe ich in einem Kartendecks bis zur Decke gesehen. Es gibt unzählige, sicher haben solche Buchhandlungen normalerweise auch welche, die ein paar Jahre alt sind
mfg sturmwind :flower:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Engelskarten

Beitrag von Andreas » 18.12.2010, 00:13

Hallo,
Meinst du diese Karten:
Engelskarten.jpg
Engelskarten.jpg (76.54 KiB) 812 mal betrachtet
weitere, siehe hier: Seite 1 oder Seite 2
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Engelkarten

Beitrag von Andreas » 18.12.2010, 02:10

Bei Amazon findet man ja jede Menge:

- Engelkarten
- Orakelkarten
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

fuchur
Alter: 39
Beiträge: 2
Dabei seit: 2010

Re: suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von fuchur » 20.12.2010, 19:35

danke die karten die ich meine sind so ähnlich. ich habe sie inzwischen welche gefunden. in der art wie sie meine bekannte hat gibt es sie nicht mehr, aber so in die richtung gehen die jetzt. online war das problem das ich überall nur bilder von den verpackungen, aber nicht von den karten selber gefunden habe.

Antworten