Suche bestimmte Engelkarten

Antworten
fuchur

Suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von fuchur » 16.12.2010, 22:04

Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemande weiterhelfen, ich suche ganz bestimmte Engelkarten. Auf den Karten sind goldene Flügel in verschiedenen Haltungen und ein Wort z.B. Annahme oder Mut abgebildet. Also ganz schlicht gehalten, ich weiß das es diese Karten vor ca 5 Jahren noch zu kaufen gab und hoffe das es die noch irgendwo gibt.

sturmwind

Re: suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von sturmwind » 17.12.2010, 01:44

Hallo
ich würde es in einem esoteriscen Buchladen probieren. Letztens habe ich in einem Kartendecks bis zur Decke gesehen. Es gibt unzählige, sicher haben solche Buchhandlungen normalerweise auch welche, die ein paar Jahre alt sind
mfg sturmwind :flower:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Andreas
Administrator
Engelskarten

Beitrag von Andreas » 18.12.2010, 00:13

Hallo,
Meinst du diese Karten:
Engelskarten.jpg
Engelskarten.jpg (76.54 KiB) 812 mal betrachtet
weitere, siehe hier: Seite 1 oder Seite 2
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Engelkarten

Beitrag von Andreas » 18.12.2010, 02:10

Bei Amazon findet man ja jede Menge:

- Engelkarten
- Orakelkarten
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

fuchur

Re: suche bestimmte Engelkarten

Beitrag von fuchur » 20.12.2010, 19:35

danke die karten die ich meine sind so ähnlich. ich habe sie inzwischen welche gefunden. in der art wie sie meine bekannte hat gibt es sie nicht mehr, aber so in die richtung gehen die jetzt. online war das problem das ich überall nur bilder von den verpackungen, aber nicht von den karten selber gefunden habe.

Antworten