Seite 1 von 1

Engelflüstern

Verfasst: 12.11.2010, 10:51
von Engelslicht
Hallo,

ich bin ein sehr spiritueller Mensch und arbeite auch viel mit Engeln.
Seit ich umgezogen bin, habe ich sehr starken Kontakt zu Erzengel Camuel. Ich sehe ihn jedesmal wenn er kommt und ich mit ihm kommuniziere, besonders wenn ich Kunden am Telefon habe (ich arbeite auf einer Line als Kartenleger).
Nun passiert es sehr oft, dass ich ein Flüstern höre, was von den Engeln, die gerade um mich herum sind, kommt. Nur versteh ich leider nicht was sie mir sagen wollen, obwohl ich fast jedesmal nachfrage.
Kennt ihr das auch? Engelsflüstern?
Bei meinen Beartungen bekomme ich sonst klare Antworten, aber sonst leider nicht.

Verfasst: 13.11.2010, 09:27
von Schwester
Es kann sein, dass die Engel Dir durch das Flüstern nur zeigen wollen, dass sie anwesend sind.

Wenn ein Mensch im Beisein eines anderen zu einem dritten flüstert, dann ist es oft so, dass etwas verheimlicht werden soll. Aber Engel haben es doch gar nicht nötig, irgendwas zu verheimlichen. Ein anderer Grund kann bei Menschen sein, dass eine Person bei ihrer Tätigkeit nicht gestört werden soll, man aber jemand anderem etwas mitteilen will. Der dritte Grund wäre, dass einer so vertieft in seine Arbeit oder seine Gedanken ist oder vielleicht sogar schläft, so dass man seine Anwesenheit mitteilen aber den anderen nicht erschrecken will. Letzteres würde ich bei Engeln annehmen. Es passt am besten zu ihnen. ;)

Allerdings flüstern nicht nur Engel! Bist Du ganz sicher, dass es Engel sind, die da flüstern? Bei mir haben schon viele verschiedene Entitäten geflüstert. Einige habe ich weggeschickt, weil ich einfach zu müde war, um mich mit ihnen einzulassen. Einige haben eine Art Unwohlsein bei mir ausgelöst. Einige machten mich richtig glücklich. Und so weiter. Aber es waren garantiert nicht alles Engel.

Verfasst: 26.01.2011, 17:34
von EstouFeliz
hallo...

ich weiß nicht ob es engel sind die mir zuflüstern.. manchmal hab ich auch schon gedacht, ich spinne... aber ich kenne es sehr gut und das auch schon als kind, dass wenn ich abends im bett bin, ganz viele stimmen durcheinanderreden... ich kann nicht differenzieren ob sie in meinem kopf sind oder um mich herum...

neulich abend war dieses flüstern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort geflüstert... "lüneburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit lüneburg zutun hatte... ich weiß nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...

schön, dass man hier über so etwas schreiben kann, ohne für bescheuert gehalten zu werden... denn ich weiß dass ich klar bei verstand und definitiv nicht doof bin...

Verfasst: 29.01.2011, 23:23
von invisible
darf ich fragen woher man weiss zu welchem Engel man grade kontackt hat ?
woher weisst du das es Erzengel Camuel ist ? :ee:

Verfasst: 27.04.2011, 19:53
von lia1991
Hey!
ich weiß, ich antworte etwas spät auf diesen beitrag, hatte aber probleme mit der anmeldung^^
ich hab mich eigentlich nur wegen dem beitrag hier angemeldet. ich kenne das nämlich auch sehr gut mit dem flüstern. tagsüber höre ich es meistens nur bei meditationen oder wenn ich einen ruhigen moment habe, vor dem schlafengehen dagegen höre ich es jede nacht...
was mich hier hauptsächlich so fasziniert hat war die antwort von EstouFeliz!
EstouFeliz hat geschrieben: neulich abend war dieses flüstern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort geflüstert... "lüneburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit lüneburg zutun hatte... ich weiß nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...
ich weiß nicht mehr, an welchem tag das genau war, aber eines abend (in der zeit in der du die antwort gepostet hast) ist mir genau dasselbe passiert! ich hab absolut nichts mit lünbeburg zu tun, aber mir wurde es auch zugeflüstert! hab mir anfangs keine gedanken drüber gemacht, erst als ich durch zufall auf diese seite gestoßen bin... find ich echt merkwürdig :???:

ich finde es auch ziemlich gut, das man hier so offen über alles reden kann und nicht gleich für verrückt gehalten wird :)

glg lia

Verfasst: 06.12.2011, 10:01
von Sonnenblume68
EstouFeliz hat geschrieben:hallo...

ich weiß nicht ob es engel sind die mir zuflüstern.. manchmal hab ich auch schon gedacht, ich spinne... aber ich kenne es sehr gut und das auch schon als kind, dass wenn ich abends im bett bin, ganz viele stimmen durcheinanderreden... ich kann nicht differenzieren ob sie in meinem kopf sind oder um mich herum...

neulich abend war dieses flüstern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort geflüstert... "lüneburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit lüneburg zutun hatte... ich weiß nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...

schön, dass man hier über so etwas schreiben kann, ohne für bescheuert gehalten zu werden... denn ich weiß dass ich klar bei verstand und definitiv nicht doof bin...
Hallo EsteuFeliz!
Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich extra für einen Beitrag in diesem Forum angemeldet. Und ich bin froh, auf diese Seite gekommen zu sein. Denn manchmal denke ich auch, das ich spinne.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Spiritualität und Medialität. Es ist so, das ich seit über zwei Jahren auf dem einen Ohr so etwas wie Morsezeichen höre. Und auf dem anderen Ohr höre ich seit einigen Wochen auch so eine Art flüstern. Ich weiß, das dieses Flüstern nicht mein Tinnitus ist, den ich ja innen höre. Dieses Flüstern ist mehr wie von außen. Allerdings habe ich bemerkt, je höher ich mit meinen Energien bin, desto lauter sind die Morsezeichen und auch das Flüstern. Von wem es kommt, habe ich bei dem Flüstern noch nicht nachgefragt, bei den Morsezeichen schon. Und habe auch schon ausführliche Antworten erhalten.
Können das wirklich die Engel sein, die uns etwas zuflüstern? Oder eher die sogenannten "Verstorbenen"?
Danke im Voraus für die Antwort!
Gruß Sonnenblume68