Engelfl├╝stern

Antworten
Engelslicht
Beitr├Ąge: 4
Engelfl├╝stern

Beitrag von Engelslicht » 12.11.2010, 10:51

Hallo,

ich bin ein sehr spiritueller Mensch und arbeite auch viel mit Engeln.
Seit ich umgezogen bin, habe ich sehr starken Kontakt zu Erzengel Camuel. Ich sehe ihn jedesmal wenn er kommt und ich mit ihm kommuniziere, besonders wenn ich Kunden am Telefon habe (ich arbeite auf einer Line als Kartenleger).
Nun passiert es sehr oft, dass ich ein Fl├╝stern h├Âre, was von den Engeln, die gerade um mich herum sind, kommt. Nur versteh ich leider nicht was sie mir sagen wollen, obwohl ich fast jedesmal nachfrage.
Kennt ihr das auch? Engelsfl├╝stern?
Bei meinen Beartungen bekomme ich sonst klare Antworten, aber sonst leider nicht.

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 13.11.2010, 09:27

Es kann sein, dass die Engel Dir durch das Fl├╝stern nur zeigen wollen, dass sie anwesend sind.

Wenn ein Mensch im Beisein eines anderen zu einem dritten fl├╝stert, dann ist es oft so, dass etwas verheimlicht werden soll. Aber Engel haben es doch gar nicht n├Âtig, irgendwas zu verheimlichen. Ein anderer Grund kann bei Menschen sein, dass eine Person bei ihrer T├Ątigkeit nicht gest├Ârt werden soll, man aber jemand anderem etwas mitteilen will. Der dritte Grund w├Ąre, dass einer so vertieft in seine Arbeit oder seine Gedanken ist oder vielleicht sogar schl├Ąft, so dass man seine Anwesenheit mitteilen aber den anderen nicht erschrecken will. Letzteres w├╝rde ich bei Engeln annehmen. Es passt am besten zu ihnen. ;)

Allerdings fl├╝stern nicht nur Engel! Bist Du ganz sicher, dass es Engel sind, die da fl├╝stern? Bei mir haben schon viele verschiedene Entit├Ąten gefl├╝stert. Einige habe ich weggeschickt, weil ich einfach zu m├╝de war, um mich mit ihnen einzulassen. Einige haben eine Art Unwohlsein bei mir ausgel├Âst. Einige machten mich richtig gl├╝cklich. Und so weiter. Aber es waren garantiert nicht alles Engel.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

EstouFeliz
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von EstouFeliz » 26.01.2011, 17:34

hallo...

ich wei├č nicht ob es engel sind die mir zufl├╝stern.. manchmal hab ich auch schon gedacht, ich spinne... aber ich kenne es sehr gut und das auch schon als kind, dass wenn ich abends im bett bin, ganz viele stimmen durcheinanderreden... ich kann nicht differenzieren ob sie in meinem kopf sind oder um mich herum...

neulich abend war dieses fl├╝stern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort gefl├╝stert... "l├╝neburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit l├╝neburg zutun hatte... ich wei├č nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...

sch├Ân, dass man hier ├╝ber so etwas schreiben kann, ohne f├╝r bescheuert gehalten zu werden... denn ich wei├č dass ich klar bei verstand und definitiv nicht doof bin...

invisible
Beitr├Ąge: 2
Beitrag von invisible » 29.01.2011, 23:23

darf ich fragen woher man weiss zu welchem Engel man grade kontackt hat ?
woher weisst du das es Erzengel Camuel ist ? :ee:

lia1991
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von lia1991 » 27.04.2011, 19:53

Hey!
ich wei├č, ich antworte etwas sp├Ąt auf diesen beitrag, hatte aber probleme mit der anmeldung^^
ich hab mich eigentlich nur wegen dem beitrag hier angemeldet. ich kenne das n├Ąmlich auch sehr gut mit dem fl├╝stern. tags├╝ber h├Âre ich es meistens nur bei meditationen oder wenn ich einen ruhigen moment habe, vor dem schlafengehen dagegen h├Âre ich es jede nacht...
was mich hier haupts├Ąchlich so fasziniert hat war die antwort von EstouFeliz!
EstouFeliz hat geschrieben: neulich abend war dieses fl├╝stern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort gefl├╝stert... "l├╝neburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit l├╝neburg zutun hatte... ich wei├č nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...
ich wei├č nicht mehr, an welchem tag das genau war, aber eines abend (in der zeit in der du die antwort gepostet hast) ist mir genau dasselbe passiert! ich hab absolut nichts mit l├╝nbeburg zu tun, aber mir wurde es auch zugefl├╝stert! hab mir anfangs keine gedanken dr├╝ber gemacht, erst als ich durch zufall auf diese seite gesto├čen bin... find ich echt merkw├╝rdig :???:

ich finde es auch ziemlich gut, das man hier so offen ├╝ber alles reden kann und nicht gleich f├╝r verr├╝ckt gehalten wird :)

glg lia

Sonnenblume68
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Sonnenblume68 » 06.12.2011, 10:01

EstouFeliz hat geschrieben:hallo...

ich wei├č nicht ob es engel sind die mir zufl├╝stern.. manchmal hab ich auch schon gedacht, ich spinne... aber ich kenne es sehr gut und das auch schon als kind, dass wenn ich abends im bett bin, ganz viele stimmen durcheinanderreden... ich kann nicht differenzieren ob sie in meinem kopf sind oder um mich herum...

neulich abend war dieses fl├╝stern ganz laut, nur in einem ohr... und es wurde nur ein wort gefl├╝stert... "l├╝neburg" ... das komische ist, dass ich noch nie etwas mit l├╝neburg zutun hatte... ich wei├č nicht, was mir das sagen sollte, aber es klar und deutlich zu verstehen...

sch├Ân, dass man hier ├╝ber so etwas schreiben kann, ohne f├╝r bescheuert gehalten zu werden... denn ich wei├č dass ich klar bei verstand und definitiv nicht doof bin...
Hallo EsteuFeliz!
Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich extra f├╝r einen Beitrag in diesem Forum angemeldet. Und ich bin froh, auf diese Seite gekommen zu sein. Denn manchmal denke ich auch, das ich spinne.
Ich besch├Ąftige mich seit einigen Jahren mit Spiritualit├Ąt und Medialit├Ąt. Es ist so, das ich seit ├╝ber zwei Jahren auf dem einen Ohr so etwas wie Morsezeichen h├Âre. Und auf dem anderen Ohr h├Âre ich seit einigen Wochen auch so eine Art fl├╝stern. Ich wei├č, das dieses Fl├╝stern nicht mein Tinnitus ist, den ich ja innen h├Âre. Dieses Fl├╝stern ist mehr wie von au├čen. Allerdings habe ich bemerkt, je h├Âher ich mit meinen Energien bin, desto lauter sind die Morsezeichen und auch das Fl├╝stern. Von wem es kommt, habe ich bei dem Fl├╝stern noch nicht nachgefragt, bei den Morsezeichen schon. Und habe auch schon ausf├╝hrliche Antworten erhalten.
K├Ânnen das wirklich die Engel sein, die uns etwas zufl├╝stern? Oder eher die sogenannten "Verstorbenen"?
Danke im Voraus f├╝r die Antwort!
Gru├č Sonnenblume68

Antworten