Z├╝nde eine Kerze an

Antworten
Betty
Beitr├Ąge: 94
Z├╝nde eine Kerze an

Beitrag von Betty » 19.06.2010, 16:52

Eine Kerze steht f├╝r ein Gebet, das durch das Licht zum Himmel getragen wird.

F├╝r wen oder was m├Âchtest Du eine Kerze anz├╝nden ?

Ich habe ja schon beim Eintrag f├╝r den Engel-Wunschbrunnen geschrieben, dass meine alte Homepage gel├Âscht wurde und ich leider (jetzt Gott sei Dank) eine neue bauen durfte.

Jeder der m├Âchte, kann hier eine Kerze anz├╝nden f├╝r Menschen oder Tiere, die ihm am Herzen liegen, f├╝r Verstorbene an die man denkt, einfach f├╝r alles, was einem am Herzen liegt.

├ťbrigens ... das k├Ânnt ihr v├Âllig anonym tun, mit Eurem Vornamen oder was immer Ihr angeben m├Âchtet.

Ich freue mich von Herzen ├╝ber jede Kerze, die neu entz├╝ndet wird.

Herzlichst Eure Betty
:smile06:

Sonji
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Sonji » 17.09.2010, 07:47

Hallo,

ich finde die Idee mit den Kerzen anz├╝nden und dem Wunschbrunnen echt genial! Es ist eine sch├Âne M├Âglichkeit den Tag zu beginnen,
ganz in Ruhe ohne der Hektik und dem Stress, der sich manchmal (sehr oft) nicht vermeiden l├Ąsst!

Danke dir daf├╝r!!! Von Herzen alles Liebe Sonji :-)

Betty
Beitrag von Betty » 17.09.2010, 08:28

Hallo, liebe Sonji,

danke Dir f├╝r Deine liebe Antwort.

Ich freue mich sehr dar├╝ber, dass schon sooo viele Kerzen angez├╝ndet wurden und sooo viele W├╝nsche in den Wunschbrunnen gegeben wurden. Es ist sch├Ân zu sehen, dass beides so gerne angenommen wurde, auch von Dir :smile06:

Heute oder morgen werde ich eine neue Seite schaffen mit wundersch├Ânen Engelritualen, die jeder ganz einfach machen kann ... la├č Dich ├╝berraschen. Vielleicht gaf├Ąllt Dir das auch ;) .
Schau einfach mal auf meiner HP vorbei und wenn Du magst, w├╝rde ich mich ├╝ber einen Eintrag in meinem G├Ąstebuch sehr, sehr freuen.

Ich w├╝nsche Dir alles Liebe, Gute und viel Licht in Deinem Leben.

Herzlichst

Betty

Onyx
Beitr├Ąge: 38

Beitrag von Onyx » 27.09.2010, 11:03

Liebe Betty,

Auch ich finde Die Idee eine Kerze anzuz├╝nden sehr sch├Ân! Hab auch deien Web-Site besucht, gef├Ąllt mir sehr gut :-)

Die kleine Flamme einer Kerze kann im Herzen so viel W├Ąrem verbreiten, wie die Sonne! Ich kann mich noch gut erinneren, als ich klein war. Immer wenn ich mich einsam oder traurig gef├╝hlt habe, habe ich eine Kerze angez├╝ndet, hab mich von ihrer Sch├Ânheit und W├Ąrme erf├╝llen lassen und so gleich gings mir besser!

Mir hat mal jemand erz├Ąhlt, man soll jedes mal, wenn man eine Kerze anz├╝ndet, an etwas sch├Ânes denken. Und seit da mache ich dies immer! Wenn ich eine Kerze anz├╝nde, denke ich einfach an Liebe, Frieden usw.

Danke f├╝r Deine sch├Âne Idee :sunny:

In Licht und Liebe, Onyx
Beschwere Dich nicht ├╝ber den Film Deines Lebens, denn Du bist sein Regisseur

Betty
Beitrag von Betty » 28.09.2010, 10:18

Liebe Onyx,

ja, das ist eine sch├Âne Idee, jedesmal, wenn man eine Kerze anz├╝ndet, sich etwas sch├Ânes zu w├╝nschen. Was kann man sch├Âneres w├╝nschen als Liebe, Gl├╝ck und Frieden? Es beinhaltet einfach alles, was f├╝r unser Leben wichtig ist.

Ich freue mich, dass Dir meine Homapage und insbesondere die Seite mit der Kerze so gut gef├Ąllt.

Du kannst so viele anz├╝nden, wie Du magst und wenn Du Freunde hast, die auch gerne eine oder mehr Kerzen anz├╝nden wollen ..... je mehr Kerzen leuchten, desto besser :-)

Alles Liebe und herzliche Gr├╝├če

Betty

Antworten