Musik/Gesang

Antworten
bebek85
Alter: 31
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

Musik/Gesang

Beitrag von bebek85 » 18.06.2010, 15:26

hallo!

habe mal ne frage kennst sich damit jemand aus wenn man plötzlich irgendein gesang hört und mit melodie.
bei mir waren es jetzt schon verschiedene es hört sich immer wie eine kinderstimme oder helle frauenstimme an.
letztens war es schon wieder hab erst eine stimme angehört hat sich wie eine kinderstimme angehört dann mehrere wie so ein chor und letzte woche ungefähr war es ganz laut dachte erst wäre von nachbarn der fernseher da war wieder so ne frauenstimme aber ich kann nicht erkennen oder verstehen was das gesungen wieder es war laut und dann wurde es leiser.

was ist das?

martina1966
Alter: 50
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 18.06.2010, 19:44

Hallo Bebek,

vielleicht hast Du telepathisch etwas gehört.

Lieber GruĂź

martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

bebek85
Alter: 31
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

Beitrag von bebek85 » 21.06.2010, 15:00

das war nur gesang mehr nicht habe auch nichts verstanden.

Antworten