Erden Engel

Antworten
HC_GK

Beitrag von HC_GK » 14.05.2009, 13:48

hallo!
ich hab vor zwei wochen erfahren, dass ich auch ein erdenengel bin...
ich hab mir jetzt das buch von doreen virtue gekauft und wollte rausfinden, WAS genau ich bin, nur ich komm einfach nicht drauf... es könnten verschiedene sachen sein. :-)
wer kann mir da helfen? :sunny:

silvio

Beitrag von silvio » 05.08.2009, 20:56

Hallo!
Ich heiße Maria und ich glaube das ich ein Engel auf Erden bin und ich kann auch heilen nur weiß ich da noch nicht wo ich hingehöre da ich es immer unter drückt habe?
Einen lieben Gruß Maria

magica evitanum

Beitrag von magica evitanum » 06.08.2009, 16:32

hallo Maria,grüße dich,

vertrau darauf,daß du genau dort bist,
wo du sein sollst...

Hg :smile10:

silvio

Beitrag von silvio » 09.08.2009, 12:06

Hallo Tahira!
Es ist mir auch gesagt worden das ich Berufen bin für "Tierheilerin" ( sogenannte "Tierflüsterin" )!
Ich bin aber so am Anfang das ich mich eben nicht mehr auskenne! :?
Ich hab einen Freund der sagt ich soll Reiki ( wenn ich es richtig geschrieben habe ) machen. Er hat leider Verspannungen und die lösen sich jetzt Gott sei dank auf und ich probierte es mit Ihm aus die Schmerzen was er nochmals verspürt zu nehmen oder lindern.Es hat nicht immer funktioniert,ja ich weiß,ich kann nur einen gewissen grad iHm helfen aber,es tut mir weh wenn ich sehe das er leidet.
Zurück zu den Tiere,mein Sohn hat einen Hund zu Pflege bekommen(er wollte Ihm sich dann behalten),der war leider fünf minuten vor dem Tod (Tötungsstation,Ungarn gerrettet worden).
Was war,er war ungestümmt bei meinem Kind aber ich nahm Ihm mit der Leine und ging einwenig hin und her und es ging mit Ihm,es war auch Liebe auf dem ersten Blick zwischen Vladi(so nannte den Hund Silvio mein Sohn Ihn dann) und mir.
Nächsten Tag ging ich mit Ihm Gassi da mein Sohn natürlich schlief,ich lies Ihn auch nach ein paar Meter von der Leine da ich ein Vertrauen zu den Hund schon hatte,mein Gefühl sagte es mir,Vladi hätte abhauen können schon wegen dem Verkehr(war er nicht gewohnt) aber er blieb bei mir.Was der alles Angestellt hatte und ich mit Ihm aufgeführt habe(die Erziehung meine ich)aber nein mir hat er gefolgt,meinen Sohn hat er angefletscht und meinen Bekannten hat er gebissen. :shock:
Ich hab Vladi weckgenommen(greife nie auf einen Hund der Beisst) und er war gleich Unterwürfig, alle vier Fangzähne hat man auf dem Bauch von meinen Freund gesehen zum Glück waren Sie nicht sehr tief.
So das war jetzt eine kleine Geschichte über Tiere und mir,ich hätt noch mehrene von der Kindheit,auch wegen Menschen aber,darum kenne ich mich nicht aus.Was soll ich machen kannst Du mir helfen vielleicht!
:flower: Liebe Grüße Maria

Samuel

Beitrag von Samuel » 16.10.2009, 22:42

Hi Tahira,

Eine Frage hätte ich da....Wo erscheint diese Karte? Oder Wo sehe ich diese auf der Seite? Ist es dir erste Karte auf der Hauptseite? Wenn ja auf meiner ist so was wie eine Helle Gestallt, mit dunklem Hintergrund....Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ??

Lg Samuel
לתת מקלט המלאך שלך
Give your angel sanctuary

Mariechen95

Beitrag von Mariechen95 » 01.04.2010, 20:16

hey
Also bei mir ist das komisch, denn ich bin ein Engel und ich habe wahrscheinlich auch die nomalen aufgaben eines Engels!!!
Nur habe ich noch eine andere aufgabe die nicht nur die Menschenwelt betrifft!!!
Und ich habe angst, ich brauche jemanden der so fühlt wie ich!!!
Jemand meiner art.....
Ich bin durcheinander
kann mir denn keiner helfen???

Noreia

Beitrag von Noreia » 01.04.2010, 21:26

Hallo Tahira!
Ich grüße Dich und alle anderen Erden-Engel. Ich bin auch einer und fühl mich manchmal auch recht einsam. Nun, auch ich habe eine Aufgabe hier, und bin dabei sie zu übernehmen. Auch möchte ich was für Mutter Erde tun. Mir selber geht es nur noch nicht so gut, so das ich warten möchte bis es mir besser geht. Ich heiße Dich wie alle anderen Engel hier Herzlich Willkommen Noreia :love: :love:

siggi53
Beitrag von siggi53 » 02.04.2010, 07:58

Hallo Tahira man sagte mir ich sein ein Erdenengel,was ist das.Würde mich über eine Antwort freuen.Lg Siggi

Antworten