Erden Engel

Antworten
Tahira
Alter: 45
Beiträge: 505
Dabei seit: 2006

Erden Engel

Beitrag von Tahira » 05.07.2006, 14:08

Hallo ich bin ein Erden Engel und meine Berufung ist es die Kraftlinen der Erde zu aktivieren. Ich suche Gleichgesinnte. FĂĽhlst Du dich angesprochen? Bist aber noch unsicher? Mir haben die 11:11 Engelkarten auf der Seite www.spiritlight.de bei meiner Erkenntnis sehr geholfen.
Liebe GrĂĽsse Tahira

Angelus
Alter: 27
Beiträge: 120
Dabei seit: 2007

Beitrag von Angelus » 30.01.2007, 23:48

Hallo :az: Es hört sich sehr interessant an, kannst du deine "Aufgabe" etwas mehr beschreiben ?

lg

Tahira
Alter: 45
Beiträge: 505
Dabei seit: 2006

Beitrag von Tahira » 31.01.2007, 19:02

Hallo Angelus
Also meine Aufgabe kann ich nicht genau beschreiben, da sie auch wechselt( wie mir auch heute bewuĂźt geworden ist. Vielen Dank nochmal), im Sommer war mein Thema: Erdheilung. Ich war kurz mal in einer Gruppe Licht-Ankergruppe. Dann habe ich bei mir im Garten gesessen und meditiert Mutter Erde und Ley-Linien. Es fĂĽgt sich bei mir eins dem anderen. FĂĽr mehr Info, einfach im Internet surfen und du wirst schon auf die richtigen seiten gefĂĽhrt, wenn du bereit dafĂĽr bist. Viel SpaĂź TschĂĽss Sandra

chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Beitrag von chingsy » 31.01.2007, 21:13

meine karte ist licht. -was bedeutet das?

Tahira
Alter: 45
Beiträge: 505
Dabei seit: 2006

Beitrag von Tahira » 02.02.2007, 09:23

Hallo chingsy.
Versuche einfach mal mir zu beschreiben, was du dabei empfindest. Was ist Licht für dich? Bin gespannt Schöne Grüsse Sandra

chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Beitrag von chingsy » 02.02.2007, 12:28

licht= klarheit, wärme, gute laune, frieden, glück.

das ist das, was mir dazu spontan einfällt.

Tahira
Alter: 45
Beiträge: 505
Dabei seit: 2006

Beitrag von Tahira » 03.02.2007, 11:49

Hallo chingsy,
klarheit, wärme, gute laune frieden und glück sind deine seinszustande die du mit uns teilen/an andere weitergeben, möchtes. Vielen Dank dafür. Sandra

Alina-Althea

Beitrag von Alina-Althea » 04.04.2007, 19:50

Hallo Tahira, die Engelkarten sind wirklich sehr interessant. Sie haben mir schon ein paar sehr gute Anregungen gegeben. Danke fĂĽr den Link :bussy:
einen lieben GruĂź
Alina-Althea

E07
Alter: 44
Beiträge: 7
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Hoffe mal, du bist noch erreichbar....

Beitrag von E07 » 27.11.2007, 19:50

Hi!

Bin auch im irdischen Dienst, schön, mal einen entfernteren Mitarbeiter im Internet zu finden.

Wir sind hier am Standort ca. 30 Aktive, in der Nähe sind noch mal 33+x Aktive. Im 10km-Radius fast unzählbar. Bin über charlie.braun bei Yahoo-Messenger erreichbar. Freue mich schon auf einen Kontakt!

Liebe GrĂĽĂźe

M.

Salome
Alter: 51
Beiträge: 3
Dabei seit: 2008

Beitrag von Salome » 02.02.2008, 23:01

Hallo Tahira,
bist Du Sandra, die ich treffen soll/möchte? Wenn ja, hoffe ich daß Du es weißt. Ich bekomme in letzter Zeit viele Hinweise im Traum, emails, us.w. auf eine Sandra, habe aber auch schon überlegt, ob die Hinweise ebenfalls auf Sananda hindeuten können.
Ob so oder so, würde mich freuen von Dir zu hören und etwas über Dich zu erfahren. Von deinen Beiträgen im Förum her bist Du mir sehr sympathisch.
Liebe GrĂĽsse,
Claudia ;)

Benutzeravatar
Sarana
Alter: 27
Beiträge: 183
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

licht karte

Beitrag von Sarana » 02.02.2008, 23:11

Habe eben auch eine Karte gezogen =)
Finde sie passt ganz gut. Dieser satz erfĂĽllt mich wievieles in meinem Leben micht Licht und Liebe.
Ich habe gezogen : Das schwarze Loch
" Ich bin im leeren Raum, in einem schwarzen Loch und doch spĂĽre ich Licht! Ich selbst bin es! Ich wurde hierher gebracht damit ich erkenne, dass meine innerste Natur - ganz gleich was geschieht ewig Licht ist!"

WĂĽnsche euch allen wie immer <3 Licht und Liebe

GruĂź Samantha
Wir sind das Licht, die Wärme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen fĂĽhrt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

Shea333

Beitrag von Shea333 » 16.03.2008, 22:22

Liebe Tahira,
ich fühle mich sehr angesprochen, da ich schon immer das Gefühl habe nicht von der Erde zu sein...Vor einigen Monaten habe ich das Buch Erden Engel von Dorren Virtue geschenkt bekommen, und beim Lesen ständig Kribbel und Gänsehaut bekommen...Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Erden Engel bin und was meine Aufgabe hier ist...Man sagte mir aber ich sei ein Indigokind, was das für mich bedeutet weiß ich auch nicht...Ich bin etwas traurig und fühle mich etwas falsch auf dieser Welt...

Ich habe einige deiner Einträge gelesen und habe das Gefühl bei einige Antworten zu bekommen...

Freue mich auf deine Nachricht, ob du vielleicht fĂĽhlst wer ich bin und ... :smil101

Antworten