Was war das?

Antworten
bebek85
Alter: 32
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

Was war das?

Beitrag von bebek85 » 07.05.2010, 18:15

also ich habe heute nach ungefähr um 1 uhr nacht so ne melodie gehört,es klang ihre wie komisch es war auch ne frauenstimme bei ganz hell aber es wurde nicht gesungen so ne art vielleicht wie lalala ich kanns nicht beschreiben.
es kam nicht von meinen nachbarn unten und über mir ist nur dachgeschoss.heute morgen viel mir ein es war nicht das erstemal,es kam schon mal mittags vor als ich im wohnzimmer saß und fernseh geguckt habe kam plötzlich von irgendwo ne melodie ich kann das nicht genau beschreiben bin dann aufgestanden und in die küche da hab ich das auch gehört.von meiner nachbarin unten drunter kam es nicht und von nebenan auch nicht sie war nicht da und hätte es sonst auf im hausflur gehört wie sonst es war nur in meiner wohnung und diesmal im schlafzimmer.
hab hab gehört es gibt engelsgesang oder so.für mich hat sich das unheimlich angehört dieser ton ungewohnt.
hab nur gehofft das es vorbei war,es ging auch nicht lange hatte angst und versucht einzuschlafen.

kennt das jemand???

Robinson
Alter: 59 (m)
Beiträge: 6
Dabei seit: 2010

Beitrag von Robinson » 29.05.2010, 22:36

Ja, kenne ich.
Kommt aus den Innenwelten.
Geht wieder vorbei.
LG
;)

Antworten