Gesundheit, Kinder und mein Engel

Antworten
Ratatosk
Beitr├Ąge: 2

Gesundheit, Kinder und mein Engel

Beitrag von Ratatosk » 06.05.2010, 23:00

Hallo ihr,

bin neu hier, weil ich Rat suche. Ich habe hier ein wenig gelesen und finde das alles sehr interessant.

Ich werde seit einiger Zeit immer wieder krank und wei├č nicht wieso.. habe keine Allergien oder so..
Jedenfalls geht es mir immer wieder sehr schlecht und mein Arzt findet auch nichts. Ich denke also, dass mich ein Wesen aus einer anderen Dimension sch├Ądigen will.

Vielleicht ein b├Âser Geist oder ein Schleimmonster.

Jedenfalls mache ich mir Sorgen um meine 2 Kleinen. Zum einen um mein Regenbogenkind Kevin Justin und zum anderen um meine Tochter Lutzi. Bin sehr fr├╝h Mutter geworden.. naja..

Ich habe gelesen, dass man seinen Engel rufen kann. Das hat auch geklappt. Ich erfuhr, dass sein Name Michael ist :) Ich bin ein gro├čer Fan von Michael Jackson gewesen. Glaubt ihr, dass er mein Engel ist? :smile06:
Er erschien mir im Traum und ich bat ihn darum, dass, wenn mir etwas passiert ode rich zu krank werde, dass er sich dann um meine beiden Kleinen k├╝mmert. Dann l├Ąchelte er und bewegte sich quasi schwerelos und r├╝ckw├Ąrts ins Licht zur├╝ck :)

Nun wollte ich gerne wissen, wie ich seine Kraft nutzen kann, damit ich wieder gesund werde oder das DImensionswesen loswerden kann.

Schonmal danke f├╝r eure Hilfe!!!

Monito1982
Beitr├Ąge: 41

Beitrag von Monito1982 » 07.05.2010, 10:37

Hallo,

naja also mir hat das eigentlich immer geholfen. Z├╝nde Abends wenn deine kleinen schlafen eine wei├če Kerze an, setze dich bequem hin und denke an deinen Engel. Bitte ihn erneut dir und deinen kleinen beizustehen und euch zu besch├╝tzen. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter. Wie du mit deinem Engeln arbeiten kannst wei├č ich leider nicht, ich bin noch nicht so weit ^^

Ich w├╝nsche dir alles Gute und dr├╝cke dir ganz doll die Daumen
M├Âge die Liebe immer mit dir und deinen Kindern sein :smile06:

Monito

Antworten