ich suche einen Engel

Hoffnung
Beitr├Ąge: 43

Beitrag von Hoffnung » 17.07.2010, 19:21

Hallo Tomm,

Engel melden sich, wenn die Zeit reif ist. Sie pr├╝fen nicht und warten auch nicht ab ob man es ernst meint mit dem Ruf. Wenn du Engel um Hilfe bittest, so h├Âren sie dich und sind bei dir.
Wenn du von ihnen ein Zeichen f├╝r ihr Dasein erbittest, dann kommt es meist auf dem Fu├če (oder noch innerhalb weniger Stunden)...es sei denn du selbst bist unsicher und wankst zwischen: ja ich will ein Zeichen und...naja...was ist wenn???
Sie schenken uns immer wieder Zeichen, wir m├╝ssen einfach nur lernen auf sie zu achten und sie richtig zu deuten.
Bei mir sieht man, das da jemand wohnt und mein Essen ist nicht h├╝bsch aber lecker !!!

Mikage
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Mikage » 14.08.2010, 16:54

Kiat hat geschrieben:
Hallo MAgic Knight,

ich habe gar nicht gewusst, dass es ein Lexikon ├╝ber Engel gibt. Hat das ein Engel erstellt?

Und das Engel gewisse Farben haben? Wer hat sich denn das ausgedacht? Engel sind doch materielos, wie k├Ânnen sie dann Farben haben?

Fragende Gr├╝├če, Kiat

Aloha.

Engel agieren ├╝ber Farben und arbeiten mit diesen, denn Farben sind sehr machtvoll und jede Farbe hat einen bestimmten Wirkeinfluss.
Engel sind ├╝brigens nicht immer "materielos"! Sie k├Ânnen sich materialisieren oder eben k├Ârperlos bleiben.
Mein Schutzengel hat sich ein Mal materialisiert um mich zu retten, krasse Geschichte. Du h├Ąttest mein Gesicht sehen m├╝ssen.

Jedenfalls wirken Engel sehr oft bei wichtigen Dingen mit, demnach kann die Seite, wegen der ihr diskutiert, auch unter himmlischer F├╝hrung entstanden sein, das ist aber nicht zwingend so.

Mit Farben arbeiten auch Aufgestiegene. Die bedeutendsten unter ihnen teilen sich in gewisse "Lichtstrahlfarben" auf, so agiert Saint Germain auf dem lilanen, nur mal als Beispiel.
Erkenne dich selbst, und dann rock die Welt!

Antworten