ich suche einen Engel

yulise
Beitr├Ąge: 22

ich suche einen Engel

Beitrag von yulise » 07.04.2010, 16:10

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr k├Ânnt mir helfen.
Ich war bei einer Kartenlegerin und habe dort eine Engelskarte gezogen. Der Name des Engels war irgendwas mit "D" und es stand etwas von der Farbe lila darin (vielleicht Dalquiel oder Degaliel).
Falls jemand von euch diese Karten hat, k├Ânnte er mal bitte danach gucken und mir sagen was darin steht, vor lauter Aufregung hab ich┬┤s vergessen!

yulise
Beitr├Ąge: 22

Beitrag von yulise » 09.04.2010, 12:20

IST ES DENN RICHTIG DAS IN DEN kARTEN AUCH ETWAS VON fARBEN MIT DRINN STEHT?
Und danke WTweety, das hat mich schonmal etwas weiter gebracht :smile13:

Danyael
Beitr├Ąge: 228
Beitrag von Danyael » 10.04.2010, 11:23

Den hier vielleicht? Danel auch Danyal oder Daniel (Gott ist Richter). Er geh├Ârt auch zu den Engeln, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. ? Schutz engel f├╝r die Ehe und diePartnerschaft?

Kiat
Beitr├Ąge: 496
Beitrag von Kiat » 10.04.2010, 11:43

Liebe Yulise,

wieso fragst du nicht einfach deine Kartenlegerin?

Und im ├╝brigen, ist deine Fragestellung falsch. Du kannst ├╝berhaupt keinen Engel suchen, es ist andersrum, wenn dein bestimmter Engel den Auftrag bekommen hat, dich zu suchen, dann wird er dich finden.

Liebe Gr├╝├če, Kiat

Danyael
Beitrag von Danyael » 10.04.2010, 12:07

W├╝rd ich so nicht sagen vielleicht hatt er sie ja auch hier her gebracht...

Danyael
Beitrag von Danyael » 10.04.2010, 21:17

Ja unsere schutzengel vielleicht.... Aber suchte hier jemand einen Schutzengel? Ich habe gelesen einen Engel mit D...
Zuletzt ge├Ąndert von Danyael am 10.04.2010, 21:20, insgesamt 2-mal ge├Ąndert.

Betty
Beitr├Ąge: 94
Beitrag von Betty » 20.06.2010, 00:15

Hallo,

das leichteste ist wirklich, dass Du die Kartenlegerin noch einmal anrufst und sie nach dem Namen des Engels fragst. Ich bin sicher, sie wird es Dir gerne sagen. Vielleicht ist sie auch so nett und lie├čt Dir noch einmal die Botschaft vor, die auf dieser Engelkarte stand.

Ich lege auch Karten und auf Wunsch ziehen meine Kunden auch gerne eine Engelkarte um die Botschaft der Engel zu erfahren. W├Ąhrend und kurz nach einer Kartenlegesitzung ist man oft noch ein wenig aufgeregt und kann schnell mal was vergessen. Ich w├╝rde auf jeden Fall f├╝r meine Kundin nachschauen :smile06:

Also ... ruf sie einfach an :-))) ;)

Licht und Liebe
Betty

Tomm
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von Tomm » 15.07.2010, 00:04

Generell gilt, das Kartenlegen hat im Moment hat nicht so viel Erfolg, weil die Kartenleger deinen Pers├Ânlichkeitsstrahl
und dein pers├Ânliches Karma nicht ber├╝cksichtigen. Vieleicht gibt es aber Kartenleger, die so etwas ber├╝cksichtigen.

Freilich du kannst dich an deinen Schutzgeist wenden. Bis sich der allerdings meldet, das dauert seine Zeit. Diese Wesen
pr├╝fen dich genau, die wollen wissen, ob es dir wirklich ernst ist, oder nicht nur eine Laune aus einer Depression heraus.

Gru├č Tomm

Magic_Knight
Beitr├Ąge: 15
Beitrag von Magic_Knight » 15.07.2010, 12:49

Hallo Yulise

Schau mal hier etwas ├╝ber die Namen:
http://all-is-one.de/engel/engellexikon-d-f.html

Und hier etwas ├╝ber die Farben:
http://all-is-one.de/engel-und-farben.html

Beste Gr├╝sse
Magic Knight
Kraftvolle Lichtung im Wald:
Schneller Ritt durch den Wald,
in der Mitte einer Lichtung bin ich bald.
Der Mond romantisch auf die Lichtung scheint,
an diesem Ort so viel Mut und neue Kraft jetzt keimt.
Mein Pferd sacht an diesen Ort hinein f├╝hrend,
unsichtbare, zarte H├Ąnde mich pr├╝fend ber├╝hrend.

Kiat
Beitr├Ąge: 496
Beitrag von Kiat » 15.07.2010, 17:22

Hallo MAgic Knight,

ich habe gar nicht gewusst, dass es ein Lexikon ├╝ber Engel gibt. Hat das ein Engel erstellt?

Und das Engel gewisse Farben haben? Wer hat sich denn das ausgedacht? Engel sind doch materielos, wie k├Ânnen sie dann Farben haben?

Fragende Gr├╝├če, Kiat

Magic_Knight
Beitr├Ąge: 15
Beitrag von Magic_Knight » 16.07.2010, 08:40

Kiat hat geschrieben: ich habe gar nicht gewusst, dass es ein Lexikon ├╝ber Engel gibt. Hat das ein Engel erstellt?

Und das Engel gewisse Farben haben? Wer hat sich denn das ausgedacht? Engel sind doch materielos, wie k├Ânnen sie dann Farben haben
Hallo Kiat

Ich habe nicht gesagt oder erw├Ąhnt, dass dies richtig ist, was ich als Link hin postete,
es ist lediglich ein Tropfen des grossen Meeres von gesammeltem Wissen, Behauptungen, gedachten Dingen und Gedanken.

Was Yulise daraus macht muss sie selbst wissen, aber vielleicht hilft ihr das weiter.

Dennoch fand ich die Website eines Blickes w├╝rdig,
da sie einen guten Eindruck macht.

Ich weiss schon, dass Engel in dem Sinne keine Farben haben und materiallos sind sozusagen,
aber im ├╝brigen geht es hier auch um Engelsbilder und nicht um die Engel selbst.

Im ├╝brigen geht es in diesem Thread nicht darum, was Du f├╝r richtig, unrichtig oder falsch empfindest, sondern eigentlich immer noch um die Kernfrage des Engelnamens mit D beginnend...

Wenn Dir das am Herzen liegt, dann diskutiere mit mir ├╝ber PN dar├╝ber...

Beste Gr├╝sse
Magic Knight
Kraftvolle Lichtung im Wald:
Schneller Ritt durch den Wald,
in der Mitte einer Lichtung bin ich bald.
Der Mond romantisch auf die Lichtung scheint,
an diesem Ort so viel Mut und neue Kraft jetzt keimt.
Mein Pferd sacht an diesen Ort hinein f├╝hrend,
unsichtbare, zarte H├Ąnde mich pr├╝fend ber├╝hrend.

Hoffnung
Beitr├Ąge: 43

Beitrag von Hoffnung » 17.07.2010, 19:15

Hallo Kiat,

Engel zeigen sich uns auf vielf├Ąltige Art und Weise. Stimmen, Kl├Ąnge, Ber├╝hrungen, Gef├╝hle, Bilder und auch ├╝ber Farben. Den meisten Engeln k├Ânnte man eine bstimmte Farbe zuordnen, aufgrund von Aussagen, derer die sie "sehen" k├Ânnen oder sich ihnen so mitteilen.
So wird:

Erzengel Michael oft die Farbe Violet oder Indigoblau zugeordnet
Raphael die Farbe Gr├╝n
Uriel Orange
Gabriel Hellblau.....

so k├Ânnte man jedem Engel eine Farbe zuordnen ( viele Engel haben auch die selbe Farbe). Ich denke, das hat auch etwas mit den Chakrenfarben zu tun und tats├Ąchlich werden die Engel auch einem bestimmten Chakra zugeordnet.

Liebe Gr├╝├če Hoffnung
Bei mir sieht man, das da jemand wohnt und mein Essen ist nicht h├╝bsch aber lecker !!!

Antworten