Brauche RAT Sohn schwer Krank und hab von Engeln getrÀumt...

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 03.04.2010, 13:37

Ja, Dr. Matthias Rath!! Er ist ein Bekannter von meinem Heilpraktiker und der unmittelbare Nachfolger von Linus Pauling senior, welcher 2 Nobelpreise erhielt! Er hat ein internationales Gesundheitsnetzwerk errichtet. Ich war auch mal Beraterin fĂŒr ihn und habe zahlreiche Informationen von ihm. Er sagt treffend: "Wer heilt, hat Recht!" Stimmt. Er kĂ€mpft seit etlichen Jahren ganz couragiert gegen das Pharmakartell. Denn Krankheit wird GEMACHT. In den USA ist es ihm und seinen AnhĂ€ngern gelungen, die VITAMINFREIHEIT politisch durchzusetzen, und hier in Deutschland herrscht noch tiefes Mittelalter!!

Herzlicher Gruß

Martina
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Phoebe
BeitrÀge: 4

Beitrag von Phoebe » 03.04.2010, 15:04

Hallo Ihr Lieben,

oh weh jetzt haben wir eine Lawine an News hier ;) !!!!Aber erlich ich denke nicht das diese Art von Krebs die mein Sohn hat .... mit anderen Mitteln zu bekĂ€mpfen ist .... LEIDER .... ich hĂ€tte auch gerne eine leichtere Methode fĂŒr meinen Sohn ausgesucht ....aber so leid es mir tut da gibt es keine alternative fĂŒr uns .... nu gut danach kann man sehr wohl etwas mit der Euren gesagten Methode tun aber jetzt leider nicht ! Ich denke das wir schon den richtigen Weg gehen ...... ich denke sonst hĂ€tten die Engel in meinen TrĂ€umen anderes ĂŒbermittelt .... trotzdem will ich fĂŒr Eure Tips danken ;)

Viele Viele GrĂŒĂŸe

Phoebe

Noreia
BeitrÀge: 151

Beitrag von Noreia » 03.04.2010, 19:54

Wenn Du das glaubst, dann ist das so. Noreia

Gbriel
BeitrÀge: 5

Re: Brauche RAT Sohn schwer Krank und hab von Engeln getrÀum

Beitrag von Gbriel » 12.12.2014, 12:48

Hallo Phoebe,

von einen Engel oder gleich von mehreren zu trÀumen ist kein gutes Zeichen. Gleichwohl ich dich darauf aufmerksam machen möchte das Gabriel auch ein Todesengel ist. Das Du deinen Sohn mit vollen Haaren neben Dir liegen gesehen hast soll eher bedeuten dass er alle seine Haare verlieren wird. Verstehe den Traum als Warnung. Gehe bedacht mit der Gesundheit deines Sohnes um. Es kann sich aus der richtigen Perspektive betrachtet schnell wieder alles zum besseren wenden. Alles Gute

Weltenspringer
BeitrÀge: 931

Re: Brauche RAT Sohn schwer Krank und hab von Engeln getrÀum

Beitrag von Weltenspringer » 12.12.2014, 15:26

der thread ist 4 jahre alt. wĂ€re interessant zu erfahren ob der junge mann noch lebt. ich persönlich wĂŒrde den tod niemals als strafe sondern als erlösung empfinden also zumindest fĂŒr die betroffenen, fĂŒr die angehörigen natĂŒrlich nicht.

Antworten