Schutzengel in Katzenform ?

Antworten
KleineFee
Alter: 21
Beiträge: 3
Dabei seit: 2010

Schutzengel in Katzenform ?

Beitrag von KleineFee » 24.03.2010, 13:50

Hallo, gestern habe ich hier gelesen, dass wenn man kurz vorm enschlafen ist den namen seines Schutzengels erfragen kann, dies habe ich gleich am selben tag ausporbiert .

in dem moment nach dem ich gefragt habe wie er heißt kam meine katze auf mein bett gesprungen, dass kam mir schon seltsam vor, sonst bekam ich keine antwort , also probierte ich es nach einer kurzen zeit noch einmal aus, da kam Nala (so heißt meine Mieze) zu mir ans gesicht und schnupperte an mir, es kommt mir so vor als wäre das ihre Antwort "Ich bin es . Ich nala bin dein schutzengel." .

Meint ihr es war eine Antwort ? Und gibt es überhaupt Schutzengel in tier form ??

Mfg ;)

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 24.03.2010, 19:02

Hallo, Kleine Fee!

Ja, warum nicht? Auch Wale, Delfine und Vögel inkarnieren oft hier auf diesem Planeten, um uns zu dienen. Hin und wieder erfährt man, dass z.B ein Delfin einen Schwimmer vor einem Hai gerettet hat oder dass eine Hündin einen Wurf Kätzchen adoptiert hat, und als das Haus lichterloh brannte, ist sie nicht von ihrer Seite gewichen, bis alle Kätzchen von der Feuerwehr herausgeholt worden sind! Das haben sie im letzten Jahr im Fernsehen berichtet; es war so rührend!
Schätze mal, Deine Katze ich was Besonderes.

Tierliebe Grüße :-8:

martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Indigo77

Beitrag von Indigo77 » 25.03.2010, 14:25

KleineFee hat geschrieben: Meint ihr es war eine Antwort ? Und gibt es überhaupt Schutzengel in tier form ??

Hallo KleineFee!

Was ich von Katzen sicher weiß ist, dass sie menschliche Energien verkörpern können. Das heißt oft ist ein lieber Mensch und manchmal auch Verstorbener energetisch mit der Katze verbunden.

Von einer Bekannten weiß ich, dass sie in ihrer Katze auch schon mal einen (Schutz-)Engel wahrgenommen hat, also halte ich dies für absolut möglich!

:flower:

Indigo77

Beitrag von Indigo77 » 02.04.2010, 21:59

WTweety hat geschrieben: Ja unbedingt den wir selber unser Seelen wir ziehen nach 25 Menschenleben ins Tierreich.



Diese Behauptung von dir, so wie auch alles weitere, das du schreibst, stimmen ganz einfach nicht. Ich nehme an, dass das nicht nur mir auffällt, ich wollte es aber nochmal festhalten.

Antworten