Was haltet ihr von Engelseminaren?

Antworten
Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Was haltet ihr von Engelseminaren?

Beitrag von Kristallkind-oö » 04.03.2010, 18:50

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch:

Wer hat schon mal ein Engelseminar gemacht? Was macht man da? Und was haltet ihr so prinzipiell davon?

Alles Liebe!

Benutzeravatar
Cleopatra
Alter: 38
Beiträge: 608
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Cleopatra » 05.03.2010, 02:31

Gar Nichts! So wie von allen ähnlichen Seminaren, so wie auch von den ganzen Astro-TV Shows und etlichem. Aber wer zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit... Ist ja nur meine Meinung!
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sphären menschlicher Vorstellungskraft - Dämonen für manche, Engel für andere!"

Benutzeravatar
Lichterglanz
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichterglanz » 05.03.2010, 07:51

Hallo,

Ich würde das nicht so pauschalisieren. es kommt darauf an, was Du unter Engel-Seminar verstehst. Ein seminar wo jemand channelt und die Botschaften überbringt? Oder eher ein Workshop wo man denkansätze und Ideen bekommt wie man selber Kontakt aufnimmt?
Dann besteht bei Seminaren auch immer die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann, was ich schon ganz wertvoll finde.

Es gibt ganz sicher einen Haufen Mist in dem bereich und bei manchen angeboten runzel ich auch etwas die Stirn, ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Seminare gibt, die wirklich Spaß machen und wo man etwas mitnehmen kann.

Lass Dich doch einfach von Deinem Herzen beraten, es wird schon wissen ob es Dich hinzieht oder nicht.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Indigo77

Beitrag von Indigo77 » 21.03.2010, 22:03

Cleopatra hat geschrieben:Gar Nichts! So wie von allen ähnlichen Seminaren, so wie auch von den ganzen Astro-TV Shows und etlichem. Aber wer zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit... Ist ja nur meine Meinung!

Dies trifft aus meiner Sicht zumindest auf 95 % dieser Seminare zu. Viele haben einen wahren Kern, manche vielleicht sogar einen wahren Hintergrund, der Großteil zählt aber momentan noch zu den "falschen Propheten". Viele bieten solche Seminare auch aus Unkenntnis an, obwohl sie noch gar nicht dafür bereit sind.

Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

Beitrag von löwe123 » 08.11.2012, 17:53

Was spricht gegen ein engelseminar ich werde auch mal an einem teil nehmen auch wen ich schon seid ich denken kann mit engel sprechen kann allerdings kann ich dir auch ein super buch nennen die bücher von doreen virtue sind toll habe auch heute wieder eins gekauft es heißt die erzengel und wie man sie ruft da stehen zb alle aufgestigenden meister, engel usw drinne mit beschreibung für was sie da sind und wie man sie ruft. Es stehen aber auch ne menge gebete drinne zb ein engelsgebet um die hellsicht zu erlangen usw.

Antworten