Konatkt zu meinem Engel... aber wie?

Antworten
sunshine sarah

Konatkt zu meinem Engel... aber wie?

Beitrag von sunshine sarah » 26.01.2010, 21:01

Hallo alle zusammen!
Ich hatte schon wunderbare Erfahrungen egal ob durch das Gestz der Anziehung oder durch Meditation... aber ich weiß nicht so genau wie ich Kontakt zu meinem Engel aufnehmen kenn, dabie möchte ich es sooo gerne!!

Wenn ihr mir helfen könnt freue ich mich sehr!

Liebste Grüße
Sunshine Sarah :sunny:

sunshine sarah

Beitrag von sunshine sarah » 28.01.2010, 19:06

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde deine Tipps mal ausprobieren! Ich bin sicher sii funktionieren!
Ich weiß auch dass die da sind und dass sie allestun um mir z helfen!

noch ein kleiner Tipp:
du kannst mal probieren wenn du z.B. im Bett liegst einfach die ganze Zeit sagen. " Ich bin die Vollkommenheit Gottes"!
Das ist total toll! ichfühle mich danach immer richtig gut! da bekomme ich auch ein super angenehmes Gefühl am ganzen Körper!
Wenn du es ausprobiert hast dann sag doch mal bescheid wies war :-)

mit Sonnenstrahlen für dein Herz
Sarah :sunny:

sunshine sarah

Beitrag von sunshine sarah » 28.01.2010, 21:21

Naja ich habe gute freunde aber keinen in meinem alter der auf unserem "level" ist :D zumindest kenn ich keinen!
eigentlich schade!

das ist schön dass du einen hast :)
eine bekannt von uns oder sie ist eigentlich eher eine freundin... die fährt auch diese schiene (also mit engeln und so, du weißt schon) sie hat mir das mit der vollkommenheit gottes gesagt! sie ist so um die 50!

kennst du jin shin jutshu? das macht sie! heilströmen ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast...

ich finds super dass ich überhaupt jemanden gefunden habe in meinem alter der auch so spirituell ist... ich dachte immer da gibt es nich so viele aber in diesem forum wahrscheinlich shon ;)

Liebe grüße
Sonne für die Seele
Sarah

Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

Beitrag von löwe123 » 08.11.2012, 19:44

setz dich mal hin oder lege dich hin und schleiß deine Augen lass dich fallen und lass die sorgen verfliehen wen du soweit bist dan sage:
Ich rufe dich schutzengel und bitte um komunikation.
Dann visualisiere wie goldenes licht vom himmel durch dich hindurch fließt dan höre mal in dich hinein ob du eine antwort bekommst wen nicht fersuche es immerwieder.

Antworten