Kontakt-aufnahme zum Schutzengel !

Antworten
Redrose75
Beitr├Ąge: 4
Kontakt-aufnahme zum Schutzengel !

Beitrag von Redrose75 » 20.01.2010, 10:51

Hallo ich kenne durch eine Bekannte den Namen meines Schutzengels, ich bin Ihm auch sehr Dankbar f├╝r seinen Schutz und habe es Ihm schon sehr oft gesagt !!!
Auch versuche ich mit meinem Engel zu reden, ihn um Hilfe zu Bitte und ich weiss, er macht es, wenn es Ihm m├Âglich ist...
nun meine Frage: ich habe geh├Ârt, das man richtigen Kontakt aufnehmen kann. Damit meine ich, das er sich zeigt und man die M├Âglichkeit hat mit Ihm zu sprechen...
aber, wie mache ich das ???
Kann mir jemand dabei helfen oder irgendwelche Lekt├╝re oder Infos bieten ????
Danke f├╝r Eure Hilfe !!! :flower:

sunshine sarah

Beitrag von sunshine sarah » 26.01.2010, 20:33

Hay!
Ich w├╝rde auch sooo gerne Kontakt zu meinem Engel aufnehmen! aber ich wei├č nicht wie!
Ich wei├č das man ihn nach seinem Namen fragen kann aber wie?
wie ganau macht man das?
oder generell Kontakt aufzunehmen?
Es w├Ąre echt toll mit meinem Engel reden zu k├Ânnen! Ich wei├č er ist da!!
Wenn mir jemand helfen kann w├╝rde ich mich super freuen!
Liebste Gr├╝├če
Sunshine Sarah :-*

magentaria
Beitr├Ąge: 1450

Beitrag von magentaria » 31.01.2010, 17:58

Ihr lieben beiden,erstmal herzlich willkommen hier! :-D
Nat├╝rlich k├Ânnt ihr mit den Engeln reden,es ist so gut wie immer jemand von ihnen bei euch!Wenn ihr den Wunsch in eurem Innern tragt,mit eurem Schutzengel in richtig merkbare Verbindung zu treten,dann weiss er darum,und wird es veranlassen,euch Zeichen zu geben.Sprecht einfach mit ihm,wann immer ihr m├Âgt,dann werdet ihr es mehr und mehr in Erfahrung bringen,wie es geht,ihr werdet f├╝hlen,wann euch jemand antwortet,und sehen,wenn es an der Zeit ist....
Oft kommen die Engel auch im Traum.Denn sie begleiten uns w├Ąhrend unserer Traumreisen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen,es geh├Ârt dazu ein vertrauendes,offenes Herz,Kerzen mache ich daf├╝r nicht an und auch sonst keine Rituale,wenn ich mit den Engeln rede,ich tue es einfach,wo ich grade bin,egal,was ich tue,wenn ich was sagen mag oder Antwort erbitte,einfach tun und das Herz ├Âffnen.....
├ťbrigens,Sarah,dein Einschlafgedanke:Ich bin die Vollkommenheit Gottes....Den finde ich klasse!Wenn du nun weiterdenkst,versuche doch auch mal:Wir sind die Vollkommenheit Gottes....So bist du gedanklich mitten unter den Engeln...... :ee:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

sunshine sarah

Beitrag von sunshine sarah » 01.02.2010, 21:54

Vielen dank f├╝r deinen Tipp!
ich werde es einfach noch ein paar mal versuchen irgendwann wird es klappen!
vielen dank nochmal!

Liebe Gr├╝├če und sonne f├╝r die Seele
Sarah :sunny:

magentaria
Beitr├Ąge: 1450

Beitrag von magentaria » 01.02.2010, 21:58

Da bin ich mir gaanz sicher,dass es klappen wird!Alles Gute und Liebe,Sunshine! :sunny:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

WeiseWorte
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von WeiseWorte » 25.02.2010, 11:35

also ich sprech einfach mit ihm. ich wei├č auch meistens wo er sich gerade befindet.
momentan steht er neben mir und schaut zu was ich tippe :)

um mit seinem schutzengel zu reden bruacht man ├╝brigens nicht wirklich worte zu
nutzen, es reichen die gedanken vollkommen aus. aber manchmal ist es schwer ihn
zu verstehen, vor allem, wenn man erst vor kurzem mit der engelskommunikation
begonnen hat... ich hatte z.b. dreimal seinen namen falsch verstanden, aber ejtzt wei├č
ich ihn. (verrate ihn jedoch nicht... das geht nur mich und meine mentorin was an)

kizz83
Beitr├Ąge: 12

Beitrag von kizz83 » 13.03.2010, 10:18

hallo
wie nehme ich kontakt zu meinem schutzengel auf ich rede sehr oft mit ihnen
aber ich h├Âre nix
und ich w├╝rde es sehr gerne verstehen was sie oder er mir zu erz├Ąhlen hat
ich weiss das er da ist er lenkt mich auch ganz besonderst wenn es um meinen sohn geht
und darum ob die situation in der sich mein sohn befindet gef├Ąhrlich ist dann schupst er mich regelrecht also ich sp├╝re ihn oder sie aber
ich verstehe ihn nicht wie kann ich verstehen was er mir sagt??
[/b] :?

schreibt mir doch bitte per mail die antwort das w├Ąre echt lieb von euch danke schon mal

Lieben Gru├č
kizz

Anastasia
Beitr├Ąge: 163

Beitrag von Anastasia » 14.03.2010, 11:57

Mir ist das eher durch ZUfall passiert. Ich hatte vor eine Astralreise zu beginnen. Leider ist dabei nur mein K├Ârper eingeschalfen, mein Kopf blieb auch k├Ârperlich voll da. Aber ich hatte auf einmal die M├Âglichkeit ein Gespr├Ąch mit ihr zu f├╝hren. Ich fragte sie nach ihrem Namen. Auch ich musste einmal nachfragen. Ich lag entspannend im Bett und konnte so den Kontakt kn├╝pfen. Seitdem lerne ich zuzuh├Âren und auch Fragen im Kopf zu stellen. Ich wei├č: Es ist immer die erste Antwort, die ich erhalte. Aber der Kopf muss gedankenfrei sein.

Antworten