engel riechen?

m├╝hlchen
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von m├╝hlchen » 09.01.2011, 17:28

Hallo Ihr lieben vorgestern ist was passiert ich da kann mir einer weiter helfen...?
ich satz vor der flimmerkiste mit katze da roch ich japanischeminze sowas hab ich ├╝berhaupt nicht im Haus war das ein engel├č ich hatte das letztes jahr schon mal da hab ich tanne gerochen das hat ich auch nicht in der n├Ąhe was ist das und was macht man dann in dieser Situation am bessten?
freue mich auf antwort danke
lg M├╝hlchen

Annie
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Annie » 22.11.2012, 08:09

Hallo zusammen,

ich bin etwas durcheinander heute, den letzte Nacht habe ich ganz fest an zwei Personen gedacht, weil ich mir Sorgen machte, immer wenn ich an sie dachte stieg ein starker Weihrauch Geruch in meine Nase, ich war dann ganz irritiert. Ich muss sagen,das ich schon mehrmals Kontakt zu lebenden und verstorbenen Seelen aufnehmen konnte, anfangs unbewusst, das erste Mal als achtj├Ąhrige.
Dieses mal wieder bewusst und da kam mir dann dieser Weihrauchgeruch in die Nase und ich konnte ihn sogar schmecken, immer wenn ich fest an diese Personen gedacht habe.

Irgendwann bin ich eingeschlafen und dann in eine Phase gekommen in der ich Kontakt zu einer der Personen bekam, das sich dann vermischt hat mit Menschen die Sie und ich verloren haben, was komisch war das die verstorbenen uns verboten haben an einen bestimmten Ort zu gehen und zwar zu der anderen Person von den beiden, genau bei der Person hatte sich der Geruch immer verst├Ąrkt.

Heute bin ich auf euer Forum gesto├čen, ich hab einige eurer Erkl├Ąrungen gelesen und sie leuchten mir ein, aber dennoch bin ich im Moment sehr verwirrt.

Liebe Gr├╝├če
Annie

eva82
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von eva82 » 08.01.2013, 16:46

ich habe schon ├Âfter Blumendurft um mich herum wahrgenommen. das letzte mal gestern nacht, als ich mich wieder schlaflos im bett herumw├Ąlzte, und den kopf nicht frei bekam. es hat weder nach parf├╝m noch nach waschmittel gerochen. zuerst dachte ich, es w├Ąre das bett, aber nach einer woche riecht es nicht mehr nach blumen :D hab dann auch gedacht, dass mein scutzengel mich vielleicht beruhigen wollte, hat aber leider nicht gegen die schlaflosigkeit geholfen - trotzdem war es ein angenehmes gef├╝hl, wohlig. kann im nachhinein leider nicht sagen, welche sorte von blumenduft es war. es war lieblicher, sanfter als sonst. hatte ich also recht mit meinem bauchgef├╝hl, sch├Ân :-) werde mich jetzt mehr mit dem thema besch├Ąftigen ...

Benu
Beitr├Ąge: 163
Beitrag von Benu » 09.01.2013, 16:12

Solange es nicht nach Schwefel riecht, ist doch alles in Ordnung. :joker:
Wahrnehmung kann ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen. Die einen sehen, die anderen f├╝hlen, die anderen riechen, die anderen schmecken...

Mich w├╝rde ja mal interessieren wie Engel schmecken, ich wette wie Gefl├╝gel.
:-)

Antworten