engel riechen?

Kristallkind-o├Â
Beitr├Ąge: 35

engel riechen?

Beitrag von Kristallkind-o├ » 16.11.2009, 12:36

hallo ihr lieben!

vor kurzem hatte ich ein sonderbares erlebnis!
ich habe eine gef├╝hrte meditation gemacht zu einem thema, dass mich sehr ber├╝hrte. ich habe aus tiefsten herzen weinen m├╝ssen. auf meine meditation habe ich mich nur mehr ganz schwer konzentrieren k├Ânnen, weil ich so ein merkw├╝rdeiges gef├╝hl hatte...
als ob ich beobachtet wurde. dann stieg mir ein geruch in die nase. ich untersuchte die wohnung um zu sehen, ob es vielleicht wo brennt! doch ich erkannte den geruch dann: WEIHRAUCH!

eine liebe freundin sagte mir sp├Ąter, dass das der geruch der engel sei!

was meint ihr? waren meine engel hier, um mir zu zeigen, dass alles gut wird??

liebe gr├╝sse

Blaeja
Beitr├Ąge: 142

Beitrag von Blaeja » 16.11.2009, 17:00

hi Kristallkind-o├Â,
das h├Ârt sich sch├Ân an! ich denke du hast dir die antwort schon selbst gegeben. auf jedenfall war das ein zeichen, das sie f├╝r dich da und bei dir sind.
liebe gr├╝├če blaeja :ee:
"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosph├Ąre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe ├╝berkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."

Kristallkind-o├Â

Beitrag von Kristallkind-o├ » 16.11.2009, 17:14

hallo blaeja!!!

danke f├╝r deine antwort! ich habe so darauf gehofft!!!! :mad: :mad:

wei├čt du, was interessant ist: der geruch ging von der kinderzimmert├╝re aus, der einzige ort in der wohnung wo ein kreuz und ein rosenkranz h├Ąngt! hat das was zu bedeuten??

liebe gr├╝sse

Blaeja
Beitr├Ąge: 142

Beitrag von Blaeja » 16.11.2009, 17:30

ich pers├Ânlich mache das dasein der engel nicht an solchen dingen aus. ich selber bin nicht gerade das, was man als ├╝berzeugten christen oder dergleichen bezeichnet. jeder lebt seinen glauben eben anders.
;)
"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosph├Ąre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe ├╝berkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."

Kristallkind-o├Â

Beitrag von Kristallkind-o├ » 19.11.2009, 16:57

liebe scambolo!

ist das wundersch├Ân, nicht wahr!!! sehr spannend finde ich, dass das kreuz schon eine bedeutung zu haben scheint! ehrlich gesagt h├Ąngt unser kreuz nur da, weil es meine tochter im kindergarten gemacht hat! es hat f├╝r uns nicht die bedeutung, die es f├╝r dich hat, zum beten und so.
mein weihrauchgeruch hat leider nicht so lange angehalten, nicht einmal eine halbe stunde. ob andere ihn auch riechen k├Ânnen, das kann ich leider nicht sagen... ich war alleine zuhause, deshalb war auch diese tiefe emotion m├Âglich!

mir hat damals diese sache viel angst gemacht und ich habe mir von meinen engeln gewunschen, dass sie das nicht mehr machen.

heute, nachdem ich mich viel mit diesem thema besch├Ąftigt habe, glaube ich, dass ich schon so weit bin! ich w├╝rde mich jetzt so richtig freuen, wenn ich sie riechen, sp├╝ren, sehen oder so k├Ânnte! :mad: :mad:

ich w├╝nsche dir alles liebe

premi
Beitr├Ąge: 130
engel riechen

Beitrag von premi » 26.11.2009, 22:21

hallo zusammen!

sch├Ân zu h├Âren/lesen, dass es das wirklich gibt! bei mir war es ein eher s├╝├člicher und intensiver geruch - in die richtung von r├Ąuchst├Ąbchen - das stoch derart in die nase, dass man es einfach wahrnehmen musste - zudem war es ein wohliges, angenehmes gef├╝hl. kreuz odgl. war keines in de n├Ąhe.
w├Ąre echt interessant ob es da eine zuordnung zu den ger├╝chen gibt

lg
michael

+Sternenkind+
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von +Sternenkind+ » 28.11.2009, 12:35

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es etwas anders mit dem riechen :)
Ich rieche Blumen... keine bestimmten.. quer durcheinander.. bzw alle auf einmal .. s├╝├člich duftend. Was ich aber auch bemerke, wenn ich ganz intensiv an meine Engel denke, ich sehe ein Aufblitzen, ganz kurz, wie ein Sternfunkeln, habe dann das Gef├╝hl nicht mehr alleine zu sein, ein Gef├╝hl absoluter Liebe und Harmonie durchf├Ąhrt mich und ich muss vor Gl├╝ck weinen. Geht es vielleicht auch anderen so?
Oder wo soll ich das Einordnen.

Liebe Gr├╝├če an Euch
Sterni

Ps: Kreuz oder Rosenkranz habe ich nicht in der Wohnung, eher Edelsteine, und auch andere, mein verstorbener Opa war Steinschleifer und hat mir oft welche geschenkt.

Lithium
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von Lithium » 04.12.2009, 21:07

Hallo,

ich bin rein zuf├Ąllig auf diesen beitrag gestossen, da ich dieses thema erst heute gegoogelt habe. somit habe ich mich gleich hier angemeldet, damit ich auf den beitrag antworten kann. ich war die vergangenen zwei tage jeden tag meine eltern besuchen und habe jedesmal wenn ich das haus betreten habe zu meinem vater gesagt, dass es bei ihnen stark nach weihrauch riechen w├╝rde.

er selber hat dies weder am ersten, noch an dem darauffolgenden tag wahrnehmen k├Ânne, obwohl ich es jedesmal ansprach. ich bin heute schon den ganzen abend alleine zu hause und als ich vorhin in die k├╝che ging, kam mir schon wieder weihrauch-geruch entgegen.
die eigentliche geschichte ist, dass ich meine eltern die vergangenen tage besucht habe, da meine gro├čmutter vor drei tagen gestorben ist.
heute war die beerdigung. ich habe aber erst darauf reagiert, als ich heute den weihrauch auch in meinem haus gerochen habe.
daraufhin begann ich im internet zu suchen, ob jemand ├Ąhnliche erfahrungen gemacht hat und wurde promt hier f├╝ndig. was meint ihr dazu? ich glaube zwar daran, dass verstorbenen um uns sein k├Ânnen, aber nicht unbedingt an engel.......

Lilly :ee:

_dani_

Beitrag von _dani_ » 22.05.2010, 16:18

Bin auch gerade durch zufall auf diese Seite gestossen.
Ich hab die letzten paar Tage auch 2 mal Weihrauch gerochen auf offener Strasse. Beim ersten mal hab ich mir noch gedacht das vl irgendwer ein Fenster offen gelassen hat oder so aber das ich einen Tag darauf wieder Weihrauch rieche hab ich dann schon etwas komisch gefunden. Daher habe ich auch gerade danach gesucht was das bedeutet k├Ânnte und bin sehr erstaunt das jeder ├╝ber engel schreibt. Ich frage mich halt warum ICH das rieche weil ich mich mit Engel nie wirklich besch├Ąftigt habe und in letzter Zeit ist auch niemand von Bekannten oder Verwanten gestorben.. Also eig. bin ich im moment nur sehr verwirrt weil ich damit ├╝berhaupt nicht gerechnet hab.. Ich hoffe auf ein paar kl├Ąrende Antworten..

Liebe Gr├╝├če
Dani

Atlantislicht
Beitr├Ąge: 80
Beitrag von Atlantislicht » 22.05.2010, 22:24

Hallo zusammen,
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr habt alle recht!!!!!!
Die Engel haben einen Geruch, oder sagen wir mal sie machen sich ab und an bemerkbar.
Um Ihnen zu danken nimmt man manchmal verschiedene Ger├╝che.
Der Erzengel Gabriel zum Beispiel liebt Lilien und manchmal wenn Er anwesend ist hinterl├Ąsst Er diesen Duft.
Weihrauch hingegen steht eigendlich nicht f├╝r einen Engel ansich sondern direkt f├╝r den heiligen Geist (Gott,Jesus), denn mit Weihrauch f├Ąngt ( wie die katholische Kirche) oder befreit (Jesus,oder Gott) man eben Seelen.
Sandelholz steht eigendlich f├╝r den Erzengel Raphael.
Rosenduft steht f├╝r den Erzengel Michael.
Uriel hat den Geruch von Lavendel.
Falls meine Angaben nicht ganz richtig sind, ich werde nochmal nachfragen, werde ich es euch sobald als m├Âglich schreiben.

Herzlichst Euer
Atlantislicht :-8: :-8: :-8:
Das ewige Leben kennt keinen Tod, der Tod ist nur das Abstreifen des K├Ârpers, denn dieser ist verg├Ąnglich die Seele und der Geist jedoch sind ewig.

Wasserfee
Beitr├Ąge: 601

Beitrag von Wasserfee » 24.05.2010, 21:46

Sch├Ân, dass hier so viele hellriechige Leute sind! :mad:
Vielen dank auch an atlantislicht f├╝r seine erkl├Ąrungen!!
Viele liebe Gr├╝├če
:bussy:
:smile06:
Wasserfee

Engelslicht
Beitr├Ąge: 4
Beitrag von Engelslicht » 12.11.2010, 10:46

Atlantislicht hat geschrieben: Rosenduft steht f├╝r den Erzengel Michael.
Uriel hat den Geruch von Lavendel.
Weihrauch ist sicher ein Geruch den Engel mit sich bringen, aber wenn man mit Engeln kommunizieren m├Âchte, dann z├╝nde ich immer ein Weihrauch-R├Ąucherst├Ąbchen an.

Ich habe eine Erzengelweihe gemacht, allerdings leider nur von 3 Engeln, unter anderem war auch Uriel dabei, aber Lavendel war es nicht, das weiss ich genau. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, ob nun Uriel oder Zadkiel nach Moschus gerochen hat.

Bei Michael habe ich auch noch nie einen Rosenduft bemerkt, obwohl ich oft mit ihm arbeite. Es kann aber auch sein, dass es vllt jeder anders empfindet und jeder seinen eigenen Duft zu seinem Engel hat.

Antworten