Inkarniert

Noreia
Alter: 53
Beiträge: 151
Dabei seit: 2010

Beitrag von Noreia » 03.02.2010, 22:33

Hallo Atlantislicht!
Ich widerspreche!
Ich bin ein Shaumbra und ich sehe das eher so wie es mal in einem Shoud gechannelt wurde. Das Jesus und Luzifer eine Person sind. Die Spaltung wurde von der Kirche geschaffen was bisher auch wichtig war, weil wir ja in einer Polarität leben. Es löst sich gerade auch erst ab.
:ee: :ee: :ee:
Niemanden würde ich hier als Klugscheißer ansehen, es gibt immer verschiedene Meinungen, aber mal was anderes was mich viel eher interressieren würde, betrifft Deine Arbeit. :smile06:
:flower:
Da steht Reikimeister und Reinkarnationstherapie. Darf ich Dich fragen wie Du arbeitest. Ich habe Anfang des Jahres angefangen wohl auf ähnlicher Ebene zu arbeiten. Ich habe den 2.Reiki Grad, ich nenne mich energetische Lebens-und Gesundheitsberaterin weil ich nicht anders weiß wie ich das beschreiben soll. Ich mache auch Reinkarnationstherapie und gestern habe ich quasi im vorbei gehen eine Frau von ihrem Dämon befreit. Ich weiß im Prinzip noch garnicht welche unterschiedlichen Bereiche noch auf mich zu kommen und ob diese Bezeichnung meiner Arbeit überhaupt noch entspricht. :sunny:
Wie hinter einem Schleier habe ich diesen Dämon und sein hämisches Grinsen gesehen. In der Reinkarnationstherapie erhalte ich Stückchenweise Informationen und durch fragen komme ich dann auf den Punkt. Ich schreib mir dann alles auf, damit ich auch nichts vergesse und alles so wieder gebe, wie ich es gesagt bekommen habe. Dann frage ich welche Anwendung, Behandlung ich weiter geben soll, manchmal bin ich über die Heilungsvorschläge erstaunt, die gebe ich dann demjenigen mit. In dem moment arbeite ich auf energetischer Ebene. So kommt er in seine Selbstverantwortung und ich zieh mich dann erst mal wieder zurück, bis evtl. ein nächster Termin erforderlich ist. Das hab ich mir alles selbst beigebracht, also ich habe keinen Kurs besucht "so werden sie Reinkarnationstherapeut oder so". Ich weiß garnicht ob man das überhaupt lernen kann. Gibt es Kurse sein drittes Auge zu öffnen??? Hellhören- oder fühlen???? Ich habe das Gefühl mir wurde es in die Wiege gelegt durch meine kosmischen Eltern. Wie spürst Du was beim anderen los ist? Ich kenne das, das man bei Reiki oft Bilder sieht, läuft da bei Dir ein Film ab, oder so? :love:
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. In Liebe Noreia

Antworten