auge

Antworten
nevinilayda
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 2009

auge

Beitrag von nevinilayda » 01.11.2009, 19:18

hallo heute ist mir was komisches passiert ich war im spielplatz mit meiner tochter uns saß plötzlich erschien mir vor meinen augen eine auge nur ein einziges es war komisch ist auch schlecht zum erklären kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen was das zubedeuten hat ?

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 10.12.2009, 13:14

Hallo nevinilayda,

das kann durchaus dein drittes Auge gewesen sein. Konntest Du es etwas genauer betrachten? Ist es deinem sehr ähnlich gewesen?
So wie Du die Situation beschreibst, erging es schon sehr vielen Menschen. Bist Du hellsichtig? Wenn Du es noch nicht weißt, könnte das ein Zeichen sein, dich näher damit zu beschäftigen. Also, nicht ängstlich sein, es gehört zu dir.


LG Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Benutzeravatar
glasklar
Alter: 44
Beiträge: 3
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von glasklar » 17.03.2010, 15:08

Nixe hat geschrieben:
das kann durchaus dein drittes Auge gewesen sein.
Das sehe ich auch so. ;)
Dein Weg scheint zu beginnen.

l.g. glasklar

Antworten