geburtsengel

Antworten
nevinilayda
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 2009

geburtsengel

Beitrag von nevinilayda » 23.10.2009, 22:50

also ich bin ganz durcheinander zurzeit sind eigentlich gebutsengel und schutzengel gleich, weil laut meiner gebutsdatum ist mein engel aniel, aber vor ca. 2 wochen hatte ich beim meditieren die farbe violett und mir ist zadkiel eingefallen seit dem hatte ich immer mein engel mit den namen zadkiel genannt
habe ich mir jetzt was einbilden lassen kann mir bitte jemand weiterhelfen dabei, habe auch mein engel nach seinen namen gefragt bisher habe ich kein namen:(

Engel der Sonne
Alter: 42
Beiträge: 9
Dabei seit: 2009

Beitrag von Engel der Sonne » 24.10.2009, 09:19

es ist nicht relevant, welchen Engel man bei sich hat. Es ist immer ein Engel bei jedem, soweit das Gottesbewusstsein vorhanden ist.

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 24.10.2009, 19:49

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass verschiedene Namen für ein und die selbe "Person" durchaus die selbe "Person" meinen können. Das ist ja schon in der menschlichen Namensgebung ganz normal, dass z.B. Pierre = Peter ist. Es muss also nicht zwangsläufig ein anderer Engel sein.

Andererseits, ist der Name wirklich so wichtig? Meistens ist genau der Engel bei einem, den man gerade braucht. Natürlich kann man auch extra einen Engel zu sich bitten, wenn man das Gefühl hat, dass das nicht reicht.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten