kleiner wesen?

Antworten
nevinilayda
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 2009

kleiner wesen?

Beitrag von nevinilayda » 12.10.2009, 12:32

hallo an alle ich bräuchte unbedingt eure hilfe ich komme nicht weiter
ich habe einen kleinen neffin 4 jahre alt sie hat immer zumir gesgt sie sieht weine frau da ist eine frau natĂĽrlich konnte ich nichts sehen
eines tages wo ich meditation machen wollte ist meine kleine neffin ins zimmer eingesprungen dann fiel es mir ein ich konnte sie befragen
habe es auch gemacht habe sie gefragt was sie ganz genau sieht welcher farbe wie die aussah
dann hat sie mir gesagt eine ict weiblich gross blau denke es handelt sich hier um ( MIRANLAYA) meine neffin sagt das dieser blauer wesen weiblich nett ist ich bezweifel es nicht denke es ist ein engel

und dann hat sie gesagt es gibt nich eine er ist böse ich mag ihn nicht er ist klein männlich rote augen er macht mir angst da komme ich nicht weiter?
was kann dieser wesen sein? kann mir bitte jemand weiter helfen
aber was ich denke weibliche wesen (engel) ist um sie zu beschĂĽtzen

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 12.10.2009, 19:01

Deine Nichte scheint sehr gut fühlen zu können. Du kannst Ihr helfen indem Du ihr sagst, dass sie keine Angst vor diesem kleinen Mann haben muss. Sie soll ihm sagen, dass er weg gehen soll, weil sie ihn nicht bei sich haben möchte. Sie kann auch die blaue Frau um Hilfe bitten. Die größte Hilfe ist es für sie, dass Du ihr glaubst, denn es gibt leider noch sehr viele, die das nicht tun werden. Auch wenn Deine Nichte noch klein ist, so hat sie trotzdem die Macht, diese Wesen weg zu schicken. Das ist etwas ganz wichtiges, was sie wissen muss. Was das genau für ein Wesen ist, ist dabei nicht wichtig.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

nevinilayda
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 2009

Beitrag von nevinilayda » 16.10.2009, 11:46

also ich habe es ihr gesagt und meine schwester hat gemeint es war an dem tag schlimmer sie wollte ĂĽberhaupt nicht schlafen

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 22.10.2009, 13:46

hat sie vielleicht einfach gewartet und war so aufgeregt, dass sie deswegen nicht schlafen konnte?

Mit 4 Jahren kann es sein, dass sie es noch nicht richtig versteht und man es ihr öfter erklären muss. Vielleicht kann auch jemand bei ihr bleiben. Wenn man jemanden bei sich hat, ist es immer leichter mutig zu sein und auch mal ein "nein" zu sagen, wenn man etwas nicht will. ;)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

nevinilayda
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 2009

Beitrag von nevinilayda » 22.10.2009, 23:50

also ich weiss es auch nicht mehr weiter ich sage es ihr jeden tag dann hat sie zu mir gesagt mein mama hat gesagt zu ihm er soll gehen aber hat nein gesagt
dann habe ich sie nochmal gefragt wie sieht es aus hat es eine frage und diesmal hies es er ist orange und die frau rosa dann habe ich gefragt was macht der mann meine nichte sagt er kitzelt mich immer ich mag die frau den mann nicht sag ihn er soll gehen kann es sein das sie es vielleicht einbildet was ich eigentlich nicht vermute aber die farbänderungen die sie immer sagt iritiert mich immer

Antworten