Schutzengel um Hilfe bitten

Antworten
Stella1902
Beitr├Ąge: 14

Schutzengel um Hilfe bitten

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 12:18

Hallo :wave: ,

ich h├Ątte da (vielleicht eine etwas dumme) Frage :? !!!!

Ist es m├Âglich den Schutzengel einer anderen Person um Hilfe zu bitten????
Ich spreche seit einiger Zeit mit meinem Schutzengel und bitte ihn auch um Hilfe und habe das Gef├╝hl es tut mir sehr gut. Ausserdem habe ich Engelskarten die ich von Zeit zu Zeit benutze, und mir die Botschaften meist sehr helfen ;) !!!!
Glaubt ihr ich kann den Schutzengel eines anderen Menschen um Hilfe bitten (um Hilfe f├╝r die Person des Schutzengels), oder kann meinen Schutzengel bitte mit dem Schutzengel einer anderen Person in Kontakt zu treten und diesen um Hilfe f├╝r die betreffende Person zu bitten!???

Entschuldigt diese Frage, aber ich kenne mich in dieser Hinsicht nicht sehr gut aus !!!!

F├╝r Eure Hilfe w├Ąre ich sehr dankbar!!! :sunny:

Arthema

Beitrag von Arthema » 05.07.2009, 12:29

Hallo Stella 1902,

Also beim Thema Engel bin ich auch noch Neuling, aber ich glaube schon, da├č du deinen Schutzengel bitten kannst mit einem anderen Schutzengel zu reden.
Eine Freundin von mir, war mal bei einer Frau, deren Schutzengel mit dem Schutzengel meiner Freundin kommunizierte. So erfuhr meine Freundin den Namen ihres Schutzengels, und da├č ihr noch weitere Engel zur Seite stehen und wie diese hei├čen.

Ich habe eine Ratte die sehr ├Ąngstlich ist und auch nach einem Jahr immernoch nicht zutraulich ist. Ich habe meinen Schutzengel gebeten ihr zu sagen, da├č sie keine Angst haben braucht. Und ich habe den Eindruck, da├č es ein bischen besser geworden ist.

Also an deiner Stelle, w├╝rde ich es einfach versuchen.

Gr├╝ssle Arthema :smile13:

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 12:34

Vielen Dank Arhema :flower: ,

danke f├╝r Deine Antwort!!! Ich denke eigentlich auch dass es geht, aber mich w├╝rde wirklich interessieren ob jemand damit konkrete Erfahrungen hat ;) !????

Gruss Stella

magica evitanum

Beitrag von magica evitanum » 05.07.2009, 12:47

Stella,
prinzipiell gilt "Alles Ist m├Âglich",
doch nur,wenn es mit der Seele Willen Einverst├Ąndnis ist....

Hg

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 12:50

Hallo magica evitanum,

vielen Dank :smile13: !!! Wie meinst Du das nur wenn es mit der Seele Willen einverstanden ist???

magica evitanum

Beitrag von magica evitanum » 05.07.2009, 12:57

weil diese Seele die Hilfe vllt. nicht m├Âchte,
es zu ihrem Seelenweg geh├Ârt
und sie ihre eigene Erfahrung machen m├Âchte.

Es w├Ąre ein massiver Eingriff in den hl. Willen,
daher braucht es die Einverst├Ąndnis.

Wenn du das respektieren und akzeptieren kannst,
dann hast du schon mehr bewirkt,
als du glaubst...

Erst die Bereitschaft & Erlaubnis
macht es m├Âglich,
ansonsten geht da nichts...-
auch nicht f├╝r einen Engel,
denn dem ist der Wille eine Heiligkeit...

Herzensgruss

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 13:02

Hallo,

vielen Dank f├╝r die Erkl├Ąrung :-) !!!
Also, denkst Du kann ich grundsetzlich sowohl meinen Schutzengel darum bitten mit einem anderen Schutzengel in Kontakt zu treten als auh mit dem Schutzengel des anderen direkt in Kontakt treten, nur ob die Hilfe dann von der Person angenommen wird, ist nicht sicher, richtig!???
Ich kann also nichts falsch machen wenn ich es versuche, es kann eben nur sein dass die Hilfe nicht angenommen bzw. gewollt wird!????

Ich kann auf jeden Fall sagen dass es mir um ehrliche und aufrichtige Hilfe geht (ich denke was anderes w├╝rde sowieso ├╝ber einen Schutzengel nicht funktionieren)!!!

Herzliche Gr├╝sse
Stella

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 05.07.2009, 13:40

Grunds├Ątzlich kannst Du jeden Engel bitten, jemand anderem behilflich zu sein. Du brauchst daf├╝r auch nicht unbedingt wissen, wer jetzt der Schutzengel ist. Du kannst auch allgemein darum bitten. Und auch Deinen Schutzengel kannst Du bitten, das "weiter zu leiten". Was daraus dann wird, das musst Du dann aber den Engeln bzw. der jeweiligen Person ├╝berlassen. Du kannst ja nicht wissen, was die andere Person will bzw. inwieweit die Engel ├╝berhaupt helfen d├╝rfen/ k├Ânnen / wollen etc. Viele Pl├Ąne werden uns erst im Nachhinein bekannt.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 13:52

Vielen Dank "Schwester",

so ├Ąhnlich dachte ich mir das auch, dass ich so zu sagen eigentlich nichts falsch machen kann, und dann eben nur abwarten kann bzw. es den Engeln ├╝berlassen muss was daraus wird. Wie Du ja richtig sagtest kann man ja nicht wissen was f├╝r den anderen richtig ist!!!

Du denkst also auch dass es grunds├Ątzlich nicht falsch ist einen Engel um Hilfe f├╝r eine andere Peron zu bitten????

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 05.07.2009, 16:15

Eine Bitte um Hilfe f├╝r jemand anderen ist in der Regel von positiver Energie getragen und ist darum nicht nur gut f├╝r den, f├╝r den Du bittest, sondern auch f├╝r Dich selbst, weil diese positive Energie auch durch Dich flie├čt, unabh├Ąngig davon, wie es f├╝r den anderen aus geht.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 05.07.2009, 17:59

Ja, das denke ich eigentlich auch und ich denke einfach viel Kraft Energie und Licht kann ein Schutzengel auch ungefragt seinem "Sch├╝tzling" Senden und brauch daf├╝r nicht unbedingt sein Einverst├Ąndnis ;) !!!!

Stella1902

Beitrag von Stella1902 » 06.07.2009, 19:34

Ich habe gestern Abend mal wieder eine Engelskarte gezogen, und was habe ich gezogen "Positives Denken" das best├Ąrkt mich sehr dass ich ruhig positives senden kann und auch ruhig um positive Hilfe bitten darf ;) !!!!

Antworten