Ich kann konntakt aufnähmen mit Engel und Brauche hilfe

Antworten
seppi
(m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2009

Ich kann konntakt aufnähmen mit Engel und Brauche hilfe

Beitrag von seppi » 15.05.2009, 16:11

Hallo Ihr da draussen

Ich kann mit einem Erzengel Spr√§chen er heisst Michael. OK Es ist noch nicht so richtig ich sp√ľre Ihn und ich kann mit im reden aber leider bin ich nach kurzer zeit sehr m√ľde.

Ich erzähle mal die geschichte wie es dazu kam.
Ich hatte von einem Jahr ein Motorrad Unfall, ich raste mit Tempo 60 in das Auto. Also ich flog dann kopfvoran in das Auto. Helm war gebrochen das Auto hatte ein grosse Beule und das Motorrad war futsch.
Ich hatte dann nur eine kleine Verletzung an der Hand.

Nach einer zeit musste ich dann die Hand Operieren!

Wehrend der Operatzion gaben Sie mir zu viel zeug das mein Härzschlag absackte und das ich fast gestorben bin.
Ich hatte ein erlebnis das so schön war das man es nicht beschreiben kann.

F√ľr meine Freundin war das Sehr stressig und kurz darauf verliess Sie mich. Ich konnte aber nicht ohne Diese Frau Sein. Mein Herz blieb stehen und meine Schwester musste mich reanimiren. Ich bin dann aber Pl√∂tzlich wieder dagewesen und hatte grossen Durst. Ich wahr dann auch bei einem Engel namens Jakobus. Da ging ich zur eine Frau. Er half mir sehr und als ich eines nacht nicht einschlaffen konnte Wahr ich so traurig das ich konntakt aufgenommen habe mit Jakobus. Ich fragte Ihn ich will diese frau zur√ľck und ich bekam Sie zur√ľck. Am n√§chsten Tag Erhielt ich ein SMS von meiner Freundin und sie schrieb Sie kann nicht Sein ohne mich seit dem habe ich ein Engel bekommen weil eine aufgabe f√ľr uns vorliegt ich konnte bis jetzt viel erfahren auch konnte ich sachen sehen. Was passirt aber auch mit meiner Hand kann ich meiner Freundin oder kollegen / Innnen helfen.

Aber ich brauche hilfe ich kann noch nicht gut mit meinen neuen kräften umgehen.

kann mir jemand helfen?

Liebe G√ľsse Seppi

magica evitanum

Beitrag von magica evitanum » 18.05.2009, 07:43

Hallo Seppi,

du bist zwar schon mittendrin,
aber wenn du dich gerne mit mir austauschen möchtest ,
dann kontaktiere mich √ľber Email.
Die Adi findest in meinem Impressum.

Hg

teRo
(m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2009

Beitrag von teRo » 18.05.2009, 22:11

Hallo liebe User,

ich kann ebenfalls mit Engeln kontakt aufnehmen... dies ist mir aber erst vor ein paar Tagen bewusst geworden, als ich beim meditieren ein grelles wei√ües Licht sah. Aus dem Licht heraus kam ein Engel, dessen Name Udo war. Er sprach zu mir (etwas, dass mich sehr verwirrte): teRo! Mein Sohn... Gott schuf euch Mensch und uns Engel um uns gegenseitig mit Liebe zuerf√ľllen! Komm hier her zu mir und lass uns die ganze Nacht unsere z√§rtlichen Gef√ľhle austauschen und uns miteinander vereinen!

ich habe abgelehnt. Was soll ich nur tun wenn er wieder kommt ?

Benutzeravatar
applejuce_
Alter: 21
Beiträge: 2
Dabei seit: 2009

Beitrag von applejuce_ » 07.07.2009, 20:17

hallo ;)

erst mal das ist wirklich eine erz√§hlung von der ich noch nie geh√∂rt habe und ganz ehrlich es interessiert mich. Ich w√ľrde das toll finden wenn man mit Engeln komunizieren k√∂nnte. Ich denke mir das du deine antwort auf die frage bekommen wirst, wenn auch leider nicht von mir, da ich bis heute davon noch nichts wusste. Ich h√§tte da ein paar fragen bez√ľglich diesem thema. Ich stell die fragen einfach mal, vielleicht bist du so nett und versuchtst oder kannst Du mir antworten, das w√§re nett von Dir.

1) Konntest du den Engel vor dir mit geöffneten oder geschlossenen Augen sehen?
2) Wie ist es nach dem man fast gestorben wäre weiterzuleben(weiß man dann mehr das leben zu schätzen? )
3) wie oft in der woche "komunizerst" du mit dem engel ??

Das sind erstmal die fragen √ľber die ich mir gedanken gemacht habe es w√§re sch√∂n wenn du antworten k√∂nntest ;-)

Liebe Gr√ľ√üe applejuice_ ;)

Antworten