Oma-engel ?

Antworten
Mileya
Alter: 22
Beiträge: 8
Dabei seit: 2009

Oma-engel ?

Beitrag von Mileya » 28.03.2009, 20:31

Als ich 9 war starb Oma und ich sank in totale Depressionen... direkt nach ihrem Tod zogen wir um, zu Opa und als wir den Vorgarten umgruben fand Mutti einen kleinen weißen Engel (hab ich noch immer) und gab ihn mir. Mir war, wal wäre das ein Geschenk von Oma... Ich halte ihn mir schon seitdem in Ehren. Ich glaube, dass Oma in Engel ist. Zumindest sagt mir das mein Gefühl so. Und letztens war ein Vorfall, der mich wieder sehr nach unten zog und ich "betete" zu Oma und Gott, doch glaube ich halt eher an Engel und weniger an Gott....
So, wie ich es in der Bitte stellte, kam es... und normalerweise ticken meine Eltern in solchen Dingen anders...
Ich würde sagen, Himmelshilfe und ihr??

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Re: Oma- engel?

Beitrag von Schwester » 31.03.2009, 17:24

Wenn Du zu Deiner Oma so ein inniges Verhältnis hattest, dann kann das schon sein, dass sie auf Dich aufpasst.

Mein Opa war für mich auch eine sehr wichtige Person. Noch Jahre nach seinem Tod, als es mir einmal sehr schlecht ging, kam er zu mir und nahm mich in den Arm (im Traum). Das hat mir sehr sehr viel Kraft gegeben und sehr gut getan.

Solche Erlebnisse sind etwas wunderbares und es ist toll, wenn Du solche Erlebnisse spüren kannst. :flower:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Mileya
Alter: 22
Beiträge: 8
Dabei seit: 2009

Beitrag von Mileya » 05.04.2009, 20:18

mhm ich mochte meine oma sehr, aber ich weiß nicht mehr, wie genau unser verhältnis war. hab irgendwie ales verdrängt.. wollte anfangs nih wahrhaben, dass sie nich mehr da ist. hatte ja auch mit anderen problemen zutun... mhm

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 06.04.2009, 13:48

Wenn Du es als schön empfindest, dass sie bei Dir ist, dann ist das OK so. Dann brauchst Du gar nichts machen und darfst es einfach genießen. :flower:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten