Komischer Engelname: Randor

Antworten
Kampfschaf
Alter: 24
Beiträge: 7
Dabei seit: 2008

Komischer Engelname: Randor

Beitrag von Kampfschaf » 05.11.2008, 10:35

Hay zusammen..
Mein Schutzengel hat einen für Engel sehr ungewöhnlichen Namen. Er nennt sich selbst Randor.
Weiss jemand was es mit diesem Namen auf sich hat?

+ Das Kampfschaf +

Heike
Alter: 52
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 05.11.2008, 12:25

..ich weiß nicht warum du dich über diesen Namen wunderst. Engelnamen unterscheiden sich nun mal von unseren Erden-Namen.

Ich finde deinen Nickname viel befremdlicher. Auch dein Spruch stößt mich sehr ab. Findest du das das hier ins Forum passt?


LG Heike

Landon
Alter: 46
Beiträge: 39
Dabei seit: 2008

Beitrag von Landon » 05.11.2008, 14:01

wie empfängt man denn den Namen seines Schutzengels?

Gruss
Landon

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 05.11.2008, 20:43

>Kampfschaf

Ich bin übrigens ein Kampfesel..

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 05.11.2008, 22:18

Nichts gegen Esel! ;)

Loreley

Beitrag von Loreley » 15.01.2009, 21:51

@ Landon:

Ich habe den Namen meines Schutzengels erfahren, indem ich den lieben Kerl einfach gefragt habe. Dein Schutzengel ist immer bei dir - am besten ist, du bittest ihn kurz bevor du dich zum schlafen hinlegst, dass er dir im Traum erscheint und dir seinen Namen verrät. Hat bei mir funktioniert!

In Licht und Liebe
Loreley

Antworten