Was mag das sein ?

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Was mag das sein ?

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 12:05

Hallo,

wie fang ich an...

Seit einigen Tagen ???? ( habe keine Bezeichnung daf√ľr ) es mir ins linke Ohr f√ľr wenige min.. Gestern Abend war es extrem. Stand am B√ľgelbrett und nichts war los. Auf einmal ging mein Ohr so derma√üen zu, dass mir f√ľr kurze Zeit schlecht wurde und ich das Gleichgewicht verloren habe. Es f√ľhlte sich so an... wie zugehalten, aber gleichzeitig saust es durch den Kopf und den K√∂rper und setzt mich kurz au√üer Gefecht.
Das geht jetzt schon mehrere Tage so und wird immer heftiger. Ich weiß einfach nicht, wie und wo ich das einordnen soll. Es kommt so plötzlich, ohne Vorwarnung.
Meine Ohren sind in Ordnung, kein Tinitus.

Weiß auch nicht, warum ich das jetzt unter Engel poste.Keine Ahnung. Hat jemand von euch mal ähnliches erlebt, oder weiß, was das sein könnte?

Danke und LG

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Benutzeravatar
Wanderer
Alter: 47
Beiträge: 75
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderer » 02.10.2008, 12:26

Sali Nixe

K√∂nnte eine Mittelohrentz√ľndung sein. Ab zum Arzt?

*smile*
Wanderer
Bild

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 02.10.2008, 12:37

Vielleicht auch eher was mit dem Gleichgewichtsorgan....aber definitiv AB ZUM ARZT
Sie haben Post

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 16:10

Hallo ihr Beiden,

war ich schon. Nix gefunden. Körperlich alles ok. Evtl. stressbedingt.



LG

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Wasserfee
Alter: 52
Beiträge: 601
Dabei seit: 2007

Beitrag von Wasserfee » 02.10.2008, 16:13

Hi Nixe!
Wenn du unter Engel postest dann vielleicht weil du schon weißt, dass du nicht zuhörst, was dir ein Engel sagt?
Lieben Gruß! :bussy:
Wasserfee

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 18:27

Hallo liebe Wasserfee :bussy:


Wahrscheinlich hast Du recht. Aber ich kann sie zur Zeit auch nicht mehr h√∂ren. Wenn ich mal in die Stille gehe, h√∂re ich nur: ,,Alles ist im g√∂ttlichen Zeitplan." Die Zeichen, die ich bekomme, passen auch nicht zusammen. Wahrscheinlich hab ich wirklich dicht gemacht, weil es f√ľr mich einfach nicht weitergeht.

Vor ein paar Tagen war ich abends im Schlummerzustand, da zeigte sich mir meine Schutzengelfrau wieder. Ihr Blick war irgendwie starr und leer, der Mund stand etwas offen, irgendwie ein fassungsloser Ausdruck. :?

Hab das Gef√ľhl, ich mache zur Zeit in dieser Richtung alles falsch, was man nur falsch machen kann. F√ľhl mich m√ľde und ausgelaugt, wei√ü auch nicht.

Sie hat mir schon einmal ins Ohr gebrummt, aber es war noch nie so heftig wie gestern. Das fördert auch nicht gerade mein Vertrauen.

LG :love:

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 02.10.2008, 20:40

Ja wenn man nit will, dann will man nich..oder? :siw:


Gruß
Antibuz
:P
Sie haben Post

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 20:52

Wenn man was nicht will? Wie jetzt ? :scratch:

LG :smile04:


Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 02.10.2008, 21:05

Ich mache dir ein Angebot Nixe.
Soll ich mal deine Katzen fragen was sie dazu meinen? ;)

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 21:11

Hallo liebe Lichtfledermaus,

sehr sehr gerne, wenn Du magst :bussy: .
Merle hat sich gestern auch noch sehr merkw√ľrdig benommen. Hast Du die Bilder noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken?

LG :ee:

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 02.10.2008, 21:17

Ich hab die Bilder noch. ;)

Mal sehen was ich rausfinden kann, vielleicht hast du noch bestimmte Fragen dazu?

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 02.10.2008, 21:30

Ich hab von beiden mittlerweile noch bessere aktuellere Bilder, wenn Du möchtest.

Eigentlich w√ľrde ich nur gern wissen, was sich momentan in unserem Zuhause abspielt.

Gestern Nacht ist Merle immer mit Karacho durchs Haus geflitzt und mit Anlauf gegen die Terrassent√ľr gesprungen. Habs dann echt kurzzeitig mit der Angst zu tun gekriegt. Hab sie dann immer zu mir gerufen und versucht mit ihr zu schmusen. Hat sie auch kurz mitgemacht, doch dann gings wieder von vorne los. Sie sah v√∂llig irre aus, als wenn sie teilweise verfolgt wird. Das Ganze zog sich ca. eine halbe Stunde lang.

LG :love:
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
√Ėffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Antworten