Wir sind ein Meer der Liebe

Heike
BeitrÀge: 406
Wir sind ein Meer der Liebe

Beitrag von Heike » 12.09.2008, 13:12

Ihr Lieben

Im Auftrag meines Engels setze ich euch seine Worte hier ins Forum....

Gestern abend lag ich gemĂŒtlich in meiner Wanne...und las ein Buch. Ganz friedlich wars...als mich eine Stimme ansprach....

".....Die Liebe der Engel ist wie ein Meer....."

Ich lauschte...."Ihr denkt vielleicht, das Wir himmlischen Wesen Uns nicht um alle Eure Sorgen kĂŒmmern könnten...aber das ist nicht so......" Mich umfing eine grenzenlose Liebe und ich fĂŒhlte mich so behĂŒtet...mein Herz ging auf....

"...betet, wenn Ihr Sorgen und Ängste habt. Wir vernehmen Euer Gebet und eilen Euch zu Hilfe. Gott, die Engel und alle Himmlischen Helfer sind wie das Meer. Wir bilden eine Einheit und sind eine Welt fĂŒr sich. Wenn Ihr nun betet...dann tretet Ihr ein...in das Meer Unserer Liebe.

Stell es Dir vor...als wenn Du mit den FĂŒĂŸen ins Meer gehst....die Wellen umspĂŒlen Deine FĂŒĂŸe....es umschmeichelt Dich sanft....so ist Unsere Liebe....

...nun teilst Du und das Wasser Eure Informationen aus....Du fĂŒhlst das Wasser...es ist angenehm...warm oder kalt....es umfĂ€ngt Dich sanft...umgibt Dich mit seinem ganzen Sein....und das Wasser fĂŒhlt Dich...Deinen weichen Körper...der sich doch fest anfĂŒhlt. Die Beschaffenheit Deiner Haut....jede Rundung, jeden Finger, jeden Zeh....

...nun kennt Ihr euch...das Meer und Du....Ihr erkennt Euch...auch mit geschlossenen Augen....

....So ist Unsere Liebe...so ist das Meer des Himmels....es umfĂ€ngt Dich...empfĂ€ngt Deine Informationen als Gedanken...Worte...als Gebet.....Wir nehmen Dich in den Arm und ...Du spĂŒrst Uns....Unsere Liebe....Unsere Hilfe....

...gehe nun und erzĂ€hle von Meinen Worten....ein Jeder soll wissen...das Wir ein Meer der Liebe sind....betet und Wir werden fĂŒr Euch da sein....Wir sind die Kraft...wenn du die Deine nicht spĂŒrst....Wir sind die Freude und das Lachen....wenn Du voller Sorgen bist....Wir sind das Ruder und der Weg...wenn Du nicht weiter weißt.....Wir sind die Liebe und das Vertrauen.....

....und so bist Du.......

alles Liebe Heike :bussy:

Nixe
BeitrÀge: 526

Beitrag von Nixe » 12.09.2008, 13:37

:love: DANKE :bussy:
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

magica evitanum

....

Beitrag von magica evitanum » 12.09.2008, 21:13

:smil94

:-o

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 13.09.2008, 08:18

:smil12 :love:

Lyomi
BeitrÀge: 568

Beitrag von Lyomi » 05.10.2008, 12:31

:love:

sowas tut unheimlich gut zu hören =)
'English by the grace of God.'

Antibuz
BeitrÀge: 779

Beitrag von Antibuz » 11.10.2008, 12:20

:fart: :siw: :drunken: :-D :smil46 :smil34
Sie haben Post

magica evitanum

....

Beitrag von magica evitanum » 07.11.2008, 16:22

:smil8

claudia
BeitrÀge: 60

Beitrag von claudia » 14.11.2008, 12:25

[quote="Heike"]Ihr Lieben

Im Auftrag meines Engels setze ich euch seine Worte hier ins Forum....

Gestern abend lag ich gemĂŒtlich in meiner Wanne...und las ein Buch. Ganz friedlich wars...als mich eine Stimme ansprach....

".....Die Liebe der Engel ist wie ein Meer....."

Ich lauschte...."Ihr denkt vielleicht, das Wir himmlischen Wesen Uns nicht um alle Eure Sorgen kĂŒmmern könnten...aber das ist nicht so......" Mich umfing eine grenzenlose Liebe und ich fĂŒhlte mich so behĂŒtet...mein Herz ging auf....

"...betet, wenn Ihr Sorgen und Ängste habt. Wir vernehmen Euer Gebet und eilen Euch zu Hilfe. Gott, die Engel und alle Himmlischen Helfer sind wie das Meer. Wir bilden eine Einheit und sind eine Welt fĂŒr sich. Wenn Ihr nun betet...dann tretet Ihr ein...in das Meer Unserer Liebe.

Stell es Dir vor...als wenn Du mit den FĂŒĂŸen ins Meer gehst....die Wellen umspĂŒlen Deine FĂŒĂŸe....es umschmeichelt Dich sanft....so ist Unsere Liebe....

...nun teilst Du und das Wasser Eure Informationen aus....Du fĂŒhlst das Wasser...es ist angenehm...warm oder kalt....es umfĂ€ngt Dich sanft...umgibt Dich mit seinem ganzen Sein....und das Wasser fĂŒhlt Dich...Deinen weichen Körper...der sich doch fest anfĂŒhlt. Die Beschaffenheit Deiner Haut....jede Rundung, jeden Finger, jeden Zeh....

...nun kennt Ihr euch...das Meer und Du....Ihr erkennt Euch...auch mit geschlossenen Augen....

....So ist Unsere Liebe...so ist das Meer des Himmels....es umfĂ€ngt Dich...empfĂ€ngt Deine Informationen als Gedanken...Worte...als Gebet.....Wir nehmen Dich in den Arm und ...Du spĂŒrst Uns....Unsere Liebe....Unsere Hilfe....

...gehe nun und erzĂ€hle von Meinen Worten....ein Jeder soll wissen...das Wir ein Meer der Liebe sind....betet und Wir werden fĂŒr Euch da sein....Wir sind die Kraft...wenn du die Deine nicht spĂŒrst....Wir sind die Freude und das Lachen....wenn Du voller Sorgen bist....Wir sind das Ruder und der Weg...wenn Du nicht weiter weißt.....Wir sind die Liebe und das Vertrauen.....

....und so bist Du.......
Schöne , beruhigende Worte auf alle FÀlle.
nimmst du die Stimme in deinen Gedanken wahr ,oder aber
hörst du sie so wenn jemand mit dir spricht ?

LG
Claudia :smile:

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 14.11.2008, 13:30

Das ist ne wirklich gute Frage....wie nimmt man so was wahr? ich selbst kann das ja nicht bzw, mache das nicht, aber es reden immer so viele von channeln und mit Engeln reden.....ich will das nicht veralbern mich interessiert wirklich auf welche Weise das ablĂ€uft, also ist das wie eine Stimme die man hört, oder ist es mehr so wie ein Gedankenfluss der ĂŒber einen kommt?

Bitte um etwas AufklÀrung :love: danke

GrĂŒĂŸli
Sie haben Post

Heike
BeitrÀge: 406
Beitrag von Heike » 14.11.2008, 14:19

...bei mir ist das unterschiedlich...mal höre ich es innerlich das mir meine Engel etwas erzÀhlen, mal sind es Gedanken, die mir beim Schreiben förmlich in die Finger fallen.

Es geschieht aber auch, das ich Dinge sehe oder erlebe und dann kommen mir Gedanken in den Kopf.

Dieses hier wurde von meinem Engel "erzÀhlt" der weniger mit mir spricht. Der andere spricht sonst mit mir.

Ich merke den Unterschied in der Art und Weise, wie es erzÀhlt wird. Dieses hier hört sich gewichtiger an ...blumiger....mein anderer Engel spricht dagegen ganz normal, nicht ganz so wie wir, aber doch Àhnlich.

Ich wĂŒrde das jetzt selber gar nicht mal als Channeln bezeichnen, sondern eher als GesprĂ€ch zwischen meinen Engeln und mir.

Ich werde auch nicht immer so angewiesen, es weiter zugeben. Ich erzĂ€hle natĂŒrlich auf meiner HP von den GesprĂ€chen mit meinen Engeln.

Ich bekomme auch "AuftrĂ€ge" von Ihnen, das heißt, meine HP zu erstellen war ein Wunsch des Himmels. Sie tragen immer wieder Aufgaben an mich heran, wo ich denke, das schaffe ich gar nicht, aber dann geht es doch. Das gibt mir Mut fĂŒr öffentliche Arbeit, die jetzt von mir verlangt wird.

Ich hoffe es beantwortet eure Fragen..es ist schwierig zu beschreiben, merke ich immer wieder.

alles Liebe Heike :love:

claudia
BeitrÀge: 60

Beitrag von claudia » 14.11.2008, 14:51

Da hast du die gleichen Fragen wie ich
Antibuz !
LG claudia

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 14.11.2008, 22:08

Hmmm es gibt einen relativ guten Einblick, danke Heike :love: ich kann mir vorstellen das so was schwer zu erklĂ€ren ist, ich glaube wenn man selbst so etwas erlebt ist es vollkommen logisch und einsichtig...so wie...das einem ein Licht aufgeht aber Worte fĂŒr erklĂ€rungen findet man selbst dann nicht...ich als aussenstehende kann mir das nur zusammenreimen von dem was ich weiß....ich weiß zum beispiel das schizophrene ja stimmen in ihrem Kopf hören....ich selbst hab als Kind fremdgedacht..so nenn ich das zumindest...dann gibt es eben visionen oder auch halluzinationen....das ist das was ich weiß und wenn dann jemand sagt er habe gechannelt oder mit engeln gesprochen, dann denke ich immer der hat ne stimme im kopf gehört, oder gedanken gedacht, oder visionen gehabt...aber wirklich wissen tu ich das nciht, wie das ist...ich kann halt momentan nur von dem ausgehen was ich darĂŒber weiß...achso...ich wollte damit nicht sagen das jeder der channelt und mit engeln spricht psychisch erkrankt ist...es ist nur mein Wissenstand und die Ermangelung an weiteren Fachbegriffen die mich einer angemesseneren Wortwahl berauben^^
Was du schreibst Heike weckt eigentlich nur mehr meine Neugier.....ich wĂŒrde so gern WISSEN wie das ist, wie das ablĂ€uft :love:

Ganz lieben Gruß :love:
Sie haben Post

Antworten