Hilfe, wichtig: Was war das fĂŒr ein Engel ?

Antworten
Julie-Ijana
BeitrÀge: 4
Hilfe, wichtig: Was war das fĂŒr ein Engel ?

Beitrag von Julie-Ijana » 04.09.2008, 01:41

ich beschÀftige mich noch nicht allzu lange mit Engeln, habe aber eine wichtige frage:
eine freundin hat vor 3 jahren etwas komisches erlebt sie wahr damals in der schule und musste flĂŒssiges metal löten und so runde formen giessen doch ihr tollpatsch mir viel es zu boden und es formte sich zu einem engel 1 zu 1 mit haaren kopf hĂ€nde kleid und ne flöte in der hand aber es sie kanns heut noch nich so realisieren und muss unbedingt wissen was es fĂŒr ein engel is es is so wichtig denn wenn sie es wĂŒsste wĂŒrde sie wissen was sie ihr sagen wollen.
leider konnte ich ich nmicht weiterhelfen, und auch miene Engel haben sich nicht dazu geĂ€ußert. hat evtl jemand eine erklĂ€rung?

Cosma_Leah
BeitrÀge: 40

Beitrag von Cosma_Leah » 04.09.2008, 11:43

Hi Julie

Sei mir nicht böse, wenn ich dieses Engelbild-Ergebnis eher fĂŒr Zufall halte. Ich war mal in einer Glasblaserei, da entstanden stĂ€ndig solche Engelsfiguren beim Brennen, das liegt am Material.

Ansonsten betet doch einfach darĂŒber, Gott bzw. ein Engel sollte jederzeit in der Lage sein, euch telepathisch zu kontaktieren.
Alles Liebe, Cosma Leah

Nixe
BeitrÀge: 526

Beitrag von Nixe » 04.09.2008, 11:58

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Was es fĂŒr ein Engel ist? :?
Ein Metallengel halt. ;)

Vielleicht war es ja ein Zeichen ihrer Schutzengel, das sie fĂŒr sie da sind und haben so auf sich aufmerksam gemacht. Hatte sie Probleme zu dieser Zeit oder einen Verlust zu beklagen?

Liebe GrĂŒĂŸe :ee:

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3811
Beitrag von Andreas » 05.09.2008, 09:45

Hallo,

Wenn es ein Engel mit Flöte war, dann ist er Mitglied im Himmelschor. Wenn ein solcher Engel erscheint, dann kĂŒndigt er meist das Kommen eines noch höheren Engels, zb eines Erzengels an.
Das kann aber sein, daß dieser Erzengel danach dann erst im Traum zu deiner Freundin kam, und sie sich gar nicht an der Traum erinnerte. Das macht aber nichts, weil sie hat dann den Segen des Engels trotzdem erhalten, auch wenn sie es nicht bewusst mitbekommen hat.
Aber so eine Art Ahnung, daß da was wichtiges war, das bleibt dann oftmals, auch wenn man sich nicht mehr an den Traum erinnert. (Warscheinlich ist es ihr darum obwohl es schon 3 Jahre her ist immer noch so wichtig!)

GrĂŒĂŸe von Andreas

Cades
BeitrÀge: 401

Beitrag von Cades » 05.09.2008, 22:51

Es gibt keine ZufÀlle...

Alles unterliegt dem Prinzip von Hermes Trismegisthos der Ășniversellen Gesetze und eines Gesetzestext beschteibt Die These von Ursach und Wirkung

Elohiel
BeitrÀge: 84

Beitrag von Elohiel » 26.01.2009, 12:37

Sie kann und muß fĂŒhlen, was ihr das sagen soll. Der Verstand hindert dabei nur. Innen suchen, nicht im Außen, da ist nichts...

Elohiel
Dem Meister dient JEDE Energie!

Martina
BeitrÀge: 23

Beitrag von Martina » 31.01.2009, 21:26

Der Engel möchte Ihr sagen, Sie soll mehr auf die kleinen schönen Dinge im Leben achten, es ist nicht wichtig welcher Engel dies war, sondern, das Sie die kleinen Zeichen die Ihr die Engel tĂ€glich schicken nicht ĂŒbersieht.

Achte auf die kleinen, feinen Dinge im Leben, beim spazieren, beim Stadtbummel, am Feierabend,
Immer und ĂŒberall sind die Engel um uns, und wenn wir nicht erkennen das Sie uns Zeichen geben,
dann werden wir mit der Nase darauf gestoßen, wie eben bei diesem Metallengel

Sende Dir die Liebe und das Licht in Dein Herz
Martina :smil94
Alles ist möglich, dem der glaubt

Antworten