Adamiel

Antworten
adonis
Beitr├Ąge: 9

Adamiel

Beitrag von adonis » 03.07.2008, 16:37

Hallo Ihr Lieben!

Mein Schutzengel heisst Adamiel. Leider ist im netzt dar├╝ber so gut wie nichts bekannt. Kennt jemand von Euch evtl. Quellen ├╝ber Adamiel?
Danke, Thorsten

marieann
Beitr├Ąge: 36
Beitrag von marieann » 03.07.2008, 19:53

Ich kenne nur den Schutzengel Anianuel (Anauel, Amianuel) Heilung 1-4. Geh├Ârt zum Chor der Erzengel und zum Element Luft. Seine Essenz ist die Wahrnehmung der Einheit. Anianuel gilt als vorbeugender Schutz vor Unf├Ąllen und vor Krankheiten. Im Speziellen ist er heilsam bei Muskel- und Knochenleiden, insbesondere wenn diese von einem Unfall stammen. Mit seiner Anrufung k├Ânnen wir Frieden schaffen, wo Streit ist, einen scharfen Verstand erlangen, Erfindungen machen, wir k├Ânnen erfolgreich im Geldverdienen sein, besonders im Handel und bei Bankgesch├Ąften. Gro├čz├╝gigkeit und Hilfsbereitschaft werden gef├Ârdert, Rassismus und mangelnde Vernunft werden ├╝berwunden. Wir finden Schutz vor unerw├╝nschten Einfl├╝ssen. Anianuel ist der Schutzengel der Geborenen vom 31. Januar bis 4. Februar, also von 11┬░ bis 15┬░ Wassermann, seine besonderen Tage sind der 23. Mai, 7. August, 19. Oktober, 30. Dezember und der 11. M├Ąrz.

Quelle Internet

adonis
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von adonis » 04.07.2008, 04:34

Vielen Dank

Louise
Beitr├Ąge: 366

Beitrag von Louise » 05.07.2008, 00:12

Hi Marieann
gibt es ├╝ber Anianuel noch eine weiterf├╝hrende Information? Ich bin sehr an dem Engel interessiert. Ich weiss nicht, wieso.

rgendwo im Netz habe ich etwas ├╝ber eine negative (?) Wirkung von ihm gelesen (englisch). H├Ąlts Du es f├╝r m├Âglich dass er soetwas wie ein
zornvolles Lichtwesen sein k├Ânnte? Liebe Gr├╝sse :ee: :love:
Louise :ee:

magica evitanum

hallo adonis

Beitrag von magica evitanum » 05.07.2008, 12:07

die Quelle liegt in dir.
Man kann nicht alle Namen in B├╝chern finden,
denn Engel gibt es unendlich viele.
Wenn dieser Name dir ├╝bermittelt wurde,
dann frage denjenigen,
der ihn dir ├╝bergab.
Wenn du ihn selbst vernommen hast,
dann gehe ins Gespr├Ąch mit ihm
und du wirst erfahren,
was du wissen m├Âchtest.
Is net immer ganz einfach,
aber wenn du dich selbst loslassen kannst,
erh├Ąlst du Antwort.

Herzensgr├╝sse :-)

Louise
Beitr├Ąge: 366

Beitrag von Louise » 05.07.2008, 21:18

Danke, magica evitanum *bussy*

Amsel
Beitr├Ąge: 21

Beitrag von Amsel » 22.07.2008, 12:05

Hi Adonis

kannst du mir dein Geburtstag bitte aufschreiben?

liebe Gruesse
Amsel
Fuer den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Elohiel
Beitr├Ąge: 84

Beitrag von Elohiel » 26.01.2009, 12:34

Es kann doch nicht jeder von den unz├Ąhligen Engeln schon hier auf Erden rumgemacht haben. Die allermeisten sind hier nicht bekannt. Sei froh, Du hast einen Engel ganz f├╝r Dich allein.

Ist Euch bekannt, da├č Schutzengel keineswegs SCH├ťTZEN?

Wenn Ihr w├Ąhlt, von einem Ziegelstein auf den Kopf getroffen zu werden, und ihr stellt euch in die N├Ąhe eines Hauses auf, damit es passieren kann, weil Ihr auf einer h├Âheren Ebene diese Erfahrung gew├Ąhlt habt, dann steht Euer Schutzengel unger├╝hrt daneben und liebt Euch, was das Zeug h├Ąlt und h├╝llt Euch in eine Wolke aus Liebe und Akzeptanz.... das ist, was Schutzengel machen. Sie w├╝rden niemals eingreifen und Eure freie Wahl und Euren freien Willen boykottieren!!! Das d├╝rfen sie gar nicht, denn jedem Wesen ist die freie Willenswahl garantiert, sozusagen ins Erbgut (gibts nat├╝rlich gar nicht) geschrieben (ist aber eine gute Matapher!).

Sie sind nur da, Euch nicht vergessen zu lassen, wo Ihr herkommt, denn in dieser Dichte in einem K├Ârper zu sein und alles vergessen zu haben, ist schon sehr unnat├╝rlich. Daher habt jeder Mensch einen bis maximal vier Engel an seiner Seite, die nichts weiter tun, als ihre Liebesstrahlung und unbedingte Akzeptanz auszustrahlen, damit Du nicht in der Dichte verlorengehst.

Elohiel
Dem Meister dient JEDE Energie!

Antworten