Brauche schnelle Hilfe!

Antworten
Lyomi
Alter: 23
Beiträge: 568
Dabei seit: 2008

Brauche schnelle Hilfe!

Beitrag von Lyomi » 16.06.2008, 17:43

Morgen bekomme ich Engelbesuch.
Soweit alles vorbereitet&freu mich auch schon total, aber ich bin ratlos wie ich die weiße Kerze weihen/segnen soll :?

Kann einer mir helfen?
Möglichst schnell^^

LG
Lyomi
'English by the grace of God.'

Nixe
Alter: 47
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 16.06.2008, 17:57

Hallo Lyomi,

leg die Kerze in deine linke ausgestreckte Handinnenfläche. Nimm Zeige und Mittelfinger und zeige zur Spitze.Sprich: ATEH. Nun fahre von dort zum unteren Teil der Kerze und sprich: MALKUTH. Jetzt zur Mitte links und sprich : VE GEBURAH, dann waagerecht zur rechten Seite und sprich : VE GEDULAH. Zum Schluß die ganze Hand über die Kerze halten und : LE OLAM AMEN sprechen.

Nun ist sie geweiht.

LG und viel Spaß mit den Lieben. :love:

Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Lyomi
Alter: 23
Beiträge: 568
Dabei seit: 2008

Beitrag von Lyomi » 17.06.2008, 13:47

Danke vielmals =D

:love:
'English by the grace of God.'

Benutzeravatar
DieTrixie
Alter: 55
Beiträge: 180
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von DieTrixie » 10.02.2009, 12:28

Ist die Kerze dann FÜR die Engel geweiht oder VON den Engeln? Was ist die Wirkung dieser Sache? Ich habe meine weiße Kerze gestern auch mal so geweiht, wie hier beschrieben. Oder darf man das gar nicht einfach so? Ich kenne mich leider nicht aus. :???:
Aber ich liebe die Engelchen! :ee:
Gruß
DieTrixie

Antworten