Engelbesuch

Nixe

Beitrag von Nixe » 18.04.2008, 06:34

Also, ich finde das schon etwas besonderes. Klar sind die Engel immer um uns rum, aber hier hast Du 5 Tage die Gewissheit, dass sie auch die ganze Zeit rund um die Uhr bei dir sind und bleiben. Wie gesagt, eine Geschichte habe ich schon über einen Engelbesuch gehört und er unterscheidet sich schon wesentlich vom normalen Dasein der Engel.

@ Lichtfledermaus,

mir sind tatsächlich 3 liebe Menschen eingefallen. Ich werde versuchen, sie am WE zu erreichen.

LG Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du muĂźt sie nur darum bitten.
VergiĂź nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Ă–ffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 18.04.2008, 10:01

Ich habe jetzt von 2 Personen feste zusagen, brauche also nur noch 1 Person.
Sollten sich aber noch 2 melden, werden wir uns schon einig, da bin ich mir sicher. :-)

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 19.04.2008, 11:44

Okay Leute. Ich habe jetzt 3 Personen. :-)

Aber ich könnte mir vorstellen, dass für weitere "Aktionen" der Art, die suche hier weiter gehen wird. ;)

Nixe

Beitrag von Nixe » 20.04.2008, 16:18

Hi Leute,
ich muß jetzt mal etwas schönes erzählen.

Ich hatte am Freitag eine kleine Feier bei mir zuhause. Ich habe im Wohnzimmer eine Kommode, wo viele Engelstatuen stehen. Meine Kleine und ich haben dort Teelichter angezündet ( ist immer schön gemütlich), bevor die Gäste kamen. Ein Teelicht ging immer wieder aus, bis letztendlich gar nichts mehr zu machen war. Naja, Docht im Wachs und viel zu kurz. Haben noch ein paarmal versucht, das Teelicht wieder anzuzünden, aber da pssierte nichts mehr. Ich tauschte es gegen ein neues und stellte das Teelicht, was nicht brennen wollte, neben den Kerzenständer und habs dort auch total vergessen. Irgendwann am Abend schaute ich zur Kommode... und das Teelicht brannte. Verwirrt habe ich rumgefragt, ob jemand die Kerze angemacht hat... aber keiner hatte es gemacht. Es war vorher schier unmöglich, den Docht zum brennen zu kriegen.Wow, da ging mir echt das Herz über. Es waren 100% die Engel :ee: , da bin ich mir sicher. Ich freu mich, dass sie da sind.

Wie geht´s euch mit eurem Engelbesuch? Für mich war das ein besonderes Erlebnis, auch, wenn ich keinen offiziellen Besuch habe. :love:

Danke Engel :love:
Ă–ffne dein Herz

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 20.04.2008, 21:49

Tja noch ist der Besuch ja da. Also kann ich noch nicht alles erzählen. ;)

Leider fing für mich der Freitag garnicht schön an. Weil ich gegen Mittag einen Migräne-Anfall bekam, häftig wie schon seit langen nicht mehr. :-(
Mit Schüttelfrost, Krämpfen und Übergeben, allen drumm und daran. Habe mich nur mit Mühe bis zu den Zeitpunkt des Besuches durchgeschlagen.
Kurz vorher ging ich zur HaustĂĽr, machte das Licht an und meinte zu meinen Mann "sie kommen gleich". Weil ich es GefĂĽhlt habe. (Sehen kann ich sie leider noch nicht). Dann bin ich wieder zurĂĽck hab die BegrĂĽĂźnungsrede geholt und wieder zu TĂĽr. Ich habe sie aufgemacht und sie begrĂĽĂźt, mich dafĂĽr entschuldig dass ich es vorlesen muss, weil ich mich nicht gut fĂĽhle.
Ich spĂĽrte ihre Antwort und wei sie an mir vorbei gingen.
Sie sind sehr lieb und ich habe sie gerne als Gäste, ich kann sie fühlen und oft hören - nur eben nicht sehen.
Als ich mich dann in Wohnzimmer setzten haben sie mir gleich Reiki wegen der Migräne gegeben ( Händekribbeln) mein Mann fühlte es auch gleich.
Mehr später…
Ich weiss jetzt auch wie sie heiĂźen. ;)

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 21.04.2008, 19:50

Etwas was ich noch erzählen wollte. In der Nacht von Freitag zum Samstag ist etwas sehr merkwürdiges passiert… :?
Hier waren ja richtige Sturmböhnen, und mir ging es immer noch schlecht.
Da war mir so als ob drausen jemand ein Radio an hat oder so.
Jedenfalls klangen manche Sturmböhen wie laute Stimmen. Mitten in der Nacht laut Radio an zu haben und mitten in Sturm, fand ich schon höchst seltsam muss ich sagen. Bis ich zwei Männerstimmen heraus hörte.
Ich fragte meinen Mann: "Hörst du das auch?"
Er meinte das er es auch hört.
Nur… trat ich in laufe der Nacht immer mehr weg. In ich konnte die Stimmen in klarer verstehen, es waren zwei schimpfte und schreiende Männerstimmen, aber sie stritten sich nicht - es galt uns! :shock:
Sie regten sich darüber auf das wir Engel zu Gast hätten.
Ich antwortete nur in Gedanken. "Ach halt die Klappe geht euch garnichts an! ich kann machen was ich will!"
Sie lieĂźen aber nicht locker.
Genervt hatte ich dann Erzengel Michael gebeten den ganzen ein Schluss zu machen… nach wenigen Minuten war dann wirklich Schluss.

Irre! :shock:

Nixe

Beitrag von Nixe » 22.04.2008, 09:45

Motzende Männer? :shock:

Wo die wohl herkamen. Ist schon merkwĂĽrdig, das sich irgendwelche Geister ĂĽber Engel aufregen.MMMhhh...
Ă–ffne dein Herz

chingsy

Beitrag von chingsy » 22.04.2008, 12:13

och, ich will auch besuch...

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 22.04.2008, 12:28

chingsy hat geschrieben:och, ich will auch besuch...
Wird schon klappen. Auch wenn es etwas später wird. :bussy:

Nixe

Beitrag von Nixe » 22.04.2008, 13:23

Hey,

ich habe gerade eine e-mail von meiner Engelfrau bekommen. Sie möchte mir auch die Engel schicken. Suche dafür dann auch noch 2 Leute, die am 8.5.08 gerne die Engel für 5 Tage zu Besuch haben möchten. Also chingsy, möchtest Du?

Liebe GrĂĽĂźe

Nixe
Ă–ffne dein Herz

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 22.04.2008, 16:13

Nixe hat geschrieben:Motzende Männer? :shock:

Wo die wohl herkamen. Ist schon merkwĂĽrdig, das sich irgendwelche Geister ĂĽber Engel aufregen.MMMhhh...
Wenn es mal Geister waren. Da bin ich mir nämlich garnicht so sicher…
MerkwĂĽrdig war es schon, aber ich denke Geister von Verstorbenen wĂĽrden sich nicht darĂĽber Ă„rgern.

chingsy

Beitrag von chingsy » 22.04.2008, 19:34

klar nixe, bin ich dabei!

Antworten