Seite 1 von 1

War das ein Engel? War das die Antwort auf meine Frage?

Verfasst: 31.12.2017, 09:25
von Melli395
Ich bin gerade von meinem Freund getrennt und versuche mit Engeln herauszufinden wie es weiter geht. Eine Verwandte von mir spricht für mich zu ihnen. Vor 2 Tagen sagte sie, dass er mich innnerhalb der nächsten 2 Wochen bzw in 2 Wochen vermissen wird. Aber ich solle standhaft bleiben. Sie fragt mir jetzt noch nach, inwiefern sich das Vermissen zeigt und ob wir noch eine Chance haben. (Es ist auch herausgekommen, dass wir wenn wir wieder zusammenkommen nur ein halbes Jahr zusammen haben. Das würde aber halt bedeuten, dass wir noch eine Chance hätten)
Ich hab mich jetzt versucht selbst in die Materie einzulesen und hab einen Engel die letzten 2 Tage befragt und gebeten er soll mir ein Zeichen geben.
Heute Nacht hatte ich dann einen sehr komischen Traum. Auf einma war da mitten im Bild (weiß nicht ob es ein Raum war) ein Umriss von einem Teddybär und der war sooo hell. Er hat nicht gebrannt, aber es war warm. Angenehm war. Diese Erscheinung war sehr kurz (nur ein Moment) und dann darauf hatte ich einen Traum von meinem Ex, dass er von einer Reise zurückkommt (es war auf einem Bahnsteig mit vielen Menschen und ich hab auf etwas gewartet, aber ich glaub nicht konkret auf ihn und hab mich dann voll gefreut, als er da war) mich in den Arm nimmt und entschuldigt für das was passiert ist. Und dann schenkt er mir einen Ring, macht anfänglich keinen Antrag aber später dann doch. Ich hab ihn dann kurz aus den Augen verloren, aber später wieder gefunden und bin mit ihm nach hause gegangen.

Was kann das sein? Oder bedeuten?