Seite 1 von 1

Engel der Liebe ich brauche dich <3

Verfasst: 18.05.2016, 09:08
von laserdennis
Du solltest meinen Fall kennen... falls nicht erzähle ich dir davon. :sunny:

Ich möchte die Frau meines Lebens zurück in meinem Leben haben. Wie viel sie in mein Leben kommt ist vollkommen ihr überlassen, aber ich bitte dich ihren Hass mir gegenüber aufzulösen. Ich muss vergessen haben, was ich für Scheiße gebaut habe. Ich habe drei Anhaltspunkte, die aber für sich nachvollziehbar sind und betrogen habe ich sie nicht. Ich stehe zu den Fehlern auf meiner Seite.

Sie scheint nach mir auch nicht mehr glücklich geworden zu sein.

deswegen bitte ich dich... führe uns wieder zusammen... ich habe viel gelernt und verstanden und ich denke ich bin wieder bereit... obwohl ich für sie im Herzen immer wieder bereit gewesen bin...

Bitte zeige mir die Wurzeln ihres Hasses und lasse mich ihren Hass auflösen.... Bitte gib mir wenigstens das

:smile06: