Kontakt mit meinen Engeln - brauche Rat

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1808
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 31.12.2016, 16:05

@ Yogini

Wer soll dir denn glauben, du hättest als Neuankömmling im Forum in so kurzer Zeit bereits 1440 Beiträge gelesen ? An Ramalon schreibst du heute ebenfalls, dass du jeden einzelnen (!) seiner über 1200 Beiträge kennen würdest. Du fantasierst mit diesen Behauptungen das Blaue vom Himmel herunter. Um deine Glaubwürdigkeit ist es nicht gut bestellt. Mein guter Rat: Mach es im neuen Jahr besser, falls du dich noch weiterhin getraust, im Forum etwas zu schreiben.

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1808
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 04.01.2017, 19:03

@ Yogini

Deine gleiche Frage im Thread "Niqabträgerinnen" habe ich gerade eben dort beantwortet.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 05.01.2017, 23:20

Ich glaube, das der Weltenspringer, wirklich glaubt, dass ich Erzengel Michael bin :-) Thx das hab ich gebraucht. Ich kann dir nur sagen, es ist nicht immer einfach ein Engel zu sein, vor allem auf der Erde nehme ich jetzt mal an.

Antworten