Zwillingszahlen-Uhrzeit

Antworten
Benutzeravatar
LikeAStar
Alter: 31
Beiträge: 17
Dabei seit: 2014

Zwillingszahlen-Uhrzeit

Beitrag von LikeAStar » 18.11.2014, 23:00

Hallo Guten Abend :-)
seit einer Woche ca. habe ich immer die gleichen Zahlen vor Augen, ob auf Arbeit, Handy oder im Auto...
und jetzt macht es mich nur noch wahnsinnig, da mir mal erklärt wurde das es bedeutungsvoll wäre... zum Teil auch Engelszahlen.
Da die letzten Tage doch sehr spannend waren und wohl noch bleiben, frag ich einfach mal euch was ihr davon haltet.

die Phänomene beschränken sich auf
11:11 Uhr
21:21, 21:12 oder auch 12:21.

Wäre über ein paar Antworten, echt dankbar.
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 817
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 19.11.2014, 21:45

Hallo LikeAStar,

die Zahlen beziehen sich auf deine aktuelle Lebenssituation.

Sie haben eine partnerschaftliche Komponente.

Falls du dich auf Engelszahlen der letzten Jahren beziehst, die in Büchern erschienen, so sehe ich diese Deutungen als reine "Kaufhausesoterik".

Ich arbeite rein mit dem Tarot und der Kabbala.

Wenn du magst, schicke ich dir eine Deutung per PN.

Mona :oops:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Benutzeravatar
LikeAStar
Alter: 31
Beiträge: 17
Dabei seit: 2014

Beitrag von LikeAStar » 19.11.2014, 22:26

Ich habe auch gelesen das im 25sten Lebensjahr dies vermehrt auftritt. Ich kann es auf nichts beziehen, google wirft mir nur einzelne Zahlen und ihre Bedeutung raus, bzw. die 111 ist wohl bekannt.
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Antworten