Re: Naturengel erschaffen?

Antworten
Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 817
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Re: Naturengel erschaffen?

Beitrag von mona seifried » 12.08.2014, 19:59

"Egregore "
Zuletzt geändert von mona seifried am 31.08.2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Benutzeravatar
peter-o
Alter: 69 (m)
Beiträge: 766
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Re: Naturengel erschaffen?

Beitrag von peter-o » 12.08.2014, 21:03

Hallo Freunde,
Mona schrieb:
mona seifried hat geschrieben: Egregor gilt als Synonym fĂĽr die individuellen Charakteristika einer Gruppe (Gruppenseele).
Wir nennen das "Psychogon", eben ein Geist-Wesen, dass durch eine Gruppe geschaffen wurde und weil Gleiches mit Gleichem kommunizieren kann, bekommen wir auch Antworten von anderen Geistwesenheiten.
Unsere Psychogone schaffen wir, um auch andere Wirkungen zu vollbringen, insbesondere zu Heilungszwecken
und das unabhängig von der Entfernung zum Patienten.
AuĂźerdem haben solche Wesenheiten noch ganz andere Sachen drauf. ;)
Physische Phänomene traten bei uns allerdings erst nach einem Jahr der "Schaffungsperiode" auf,
https://www.youtube.com/watch?v=MxNYkT4 ... 1pSrXSNTBg
wie das in dem Phillip Experiment der Fall war https://www.youtube.com/watch?v=uZTNmB-UvFo

Ich wĂĽnsche Euch lehrreiche Unterhaltung
und ja, Engel sind Kräfte Gottes, die auch nur von ihm geschaffen wurden.
MfG. Peter-O

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 817
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Re: Naturengel erschaffen?

Beitrag von mona seifried » 12.08.2014, 21:26

Hallo Peter,
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten