Schutzengel f├╝r die Zeit 29.07.-02.08.

Antworten
barbara9959
Beitr├Ąge: 5
Schutzengel f├╝r die Zeit 29.07.-02.08.

Beitrag von barbara9959 » 28.07.2014, 11:16

Gr├╝ss Gott in die Runde..
Ich m├Âchte Euch gerne ein wenig mit meinem Wissen begleiten. Deswegen stelle ich heute und ab und an mal den Schutzengel (Genius) f├╝r eine Zeitspanne ein. Ihr k├Ânnt ihn jederzeit anrufen und er wird Euch in seinem speziellen Gebiet mit Sicherheit gerne unterst├╝tzen.
Die Schutzengel oder auch Genien, entstammen der Lehre der Kabbala. F├╝hrender Erzengel dieser ist Erzengel Rapahael. Jeder Erzengel hat aber speziell f├╝r sich 8 Genien unterstellt, die zu gewissen Zeiten eben verst├Ąrkt ihre Kr├Ąfte zur Verf├╝gung stellen.

Dies ist ein Auszug aus meinem Buch "WECKRUF Folge dem Ruf Deines Schutzengels" Deswegen bitte ich Dich die Informationen nicht kommerziell zu verwenden, da sie mein Eigentum sind und urheberrechtlich gesch├╝tzt. Danke

Achtung! handle stets aus dem Herzen und niemals Ego bezogen, da ansonsten die Kr├Ąfte negativ wirken k├Ânnten.

Ich w├╝nsche Euch viel Vergn├╝gen und wunderbare Zug├Ąnge zum Genius JERATHEL f├╝r die Zeit vom 27.07. bis 02.08.

GENIUS (27) JERATHEL

Sein Name ist Jerathel Name Gottes: TEOS
(Genius des Friedens und der Gerechtigkeit)

Wenn Du diesen Genius als einen Deiner 4 Schutzengel an Deiner Seite hast, dann sind all die genannten F├Ąhigkeiten in Deiner Zellstruktur verankert und Du kannst dies auch als Gabe ansehen und nutzen. Nutze diese Gaben f├╝r Dein gesamtes Leben.
Wenn Du diesen Genius als Engel der Matrix hast, dann hat alles was unten aufgef├╝hrt ist, eine besondere Bedeutung f├╝r Dich. Dies ist Deine Berufung, die Du beruflich und privat nutzen solltest.

Seine st├Ąrkste Wirkungszeit 29.07. bis 02.08.
Astrologische Geburtstagskinder:
28.01./ 15.04./ 26.06./ 06.09./ 17.11.

Gott der die B├Âsen straft. Name Gottes: TEOS. Er wird angerufen um Feinde und Verleumder und boshafte Menschen zu ├╝berf├╝hren oder fern zu halten. Seine Liebe zur Wissenschaft und Kunst erm├Âglich eine gro├če Unterst├╝tzung in diesen Bereichen. Er st├╝tzt die Gerechtigkeit.

Seine Sch├╝tzlinge geh├Âren zu den Auserw├Ąhlten. Er verbreitet Licht und Freiheit. Seine Sch├╝tzlinge sch├╝tzt er vor ├╝bler Nachrede und Verleumdung. Er sch├╝tzt auch vor ungerechtfertigter Aggression und Feinden. Sie haben diplomatisches Geschick und eine gro├če Entschlusskraft, die sie auch mit ihrer schnellen Auffassungsgabe verbinden k├Ânnen. Dadurch erreichen sie ihre Ziele sicher und ruhig. Diese Menschen zeichnen sich durch ein gro├čes Talent in K├╝nsten und dem Schreiben aus. Sie sind wissbegierig und lernen schnell wenn sie Jerathels Unterst├╝tzung genie├čen d├╝rfen. Diese Menschen tragen die gro├če sch├Âpferische Gabe des Schreibens in sich. Sie lieben Frieden und Gerechtigkeit. Jerathel wird ihnen dabei helfen, immer wieder Neues zu lernen.

Jerathel in der magischen Kabbalah: Engel des Friedens
TEOS
Jerathel gibt seinen Sch├╝tzlingen ein ausgezeichnetes Sprachtalent. Er l├Ąsst sie im Akashaprinzip sehen, was seine Gegner im Sinn haben und wie er sich vor ihnen sch├╝tzen kann. Hierf├╝r wird er ihm das Wissen ├╝ber die Bannformeln ├╝bermitteln. Schriftstellerei wird er dahingehend unterst├╝tzen, indem der seinen Sch├╝tzlingen auf deren Bitte ein ausgezeichnetes Auffassungsverm├Âgen verleiht, womit sie Mittel und Wege finden werden, dieses Talent zu f├Ârdern.

Anordnung in der Kabbalah: Chesed 4. Sephiroth
Sein Planet ist der Uranus/Jupiter
Er ist der dritte Engel der HERRSCHAFTEN
F├╝hrender Engel ist Erzengel Zadkiel

Achte bitte auch auf die Gaben und Arbeitsmittel f├╝r Erzengel Zadkiel, die im ersten Teil des Buches aufgef├╝hrt sind. Die Haupteigenschaften von Zadkiels Familie sind ebenso in Deiner Zellschwingung verankert. Nutze Sie!.

Eigenschaften seiner Familie sind:
Gnade, Segen, Toleranz und G├╝te, Wunsch, Umwandlung
Vergebung, Freiheit und Intuition sowie Sch├Âpfung, Ursache und Wirkung (Karma)

In der Bibel:
wenn dieser Schutzengel eigenn├╝tzig oder gar machtbezogen angerufen wird, dann wirkt er auf der Ebene der Unwissenheit und unduldsamen Wesen!!

Anrufung: ÔÇťEripe me, Domine,ab homine malo; a viro iniquo eripe meÔÇť

(errette mich Jehova, vom b├Âsen Menschen; vor dem gewaltt├Ątigen Mann beh├╝te mich)
Psalm 140 Vers. 2

Zwei Arten des Reichtums gibt es auf unserer Welt:
- Die des ├Ąu├čeren Reichtums und
- Die des inneren spirituellen Reichtums

Es gibt Vereinbarungen die im Himmel getroffen wurden. Die Vereinbarung des Lichtes welche aussagen dass 10 % unseres irdischen Reichtums als Spende f├╝r wohlt├Ątige Zwecke eingesetzt werden sollen, damit uns 90 % unseres Reichtums erhalten bleiben.
Diese Abgabe von 10 % nennt man das Zehnte welches den Einfluss der dunklen M├Ąchte in unserem Leben ausmerzen w├╝rde.
O d e r
Dass 100 % unseres irdischen und damit materiellen Reichtums unser sind. Jedoch hie├če dies dass wir daf├╝r 90 % unseres spirituellen Lichtes der dunklen Macht zur Verf├╝gung stellen w├╝rden. Somit h├Ątte die dunkle Macht Einfluss auf unser Leben welches sie f├╝r die Entstehung von Chaos verwenden w├╝rde.
Nun liegt es in Ihrer Hand zu entscheiden.
Wenn unserer finanziellen Lebensgrundlage negative Kr├Ąfte anhaften, wird dies fr├╝her oder sp├Ąter sein Tribut fordern. Wenn wir aber bereitwillig 10 % abgeben, schm├Ąlert dies unser Wohl nicht und speist damit die helle lichte Seite der Energie des finanziellen Flusses.

MEDITATION JOD RESCH TAV ÔÇ×Die Ordnung im ChaosÔÇť

Nimm Dir nun, da Du den Text oben gelesen hast, das Siegel zur Hand und schaue es Dir genau an. Sp├╝re hinein, bis Du das Gef├╝hl hast, dass es sich mit Deinem Innersten verbunden hat und
Sprich:
ÔÇ×10 % meiner finanziellen Mittel abzugeben und ├╝ber diese Buchstaben zu meditieren vertreibt die dunklen Kr├Ąfte aus der mir zur Verf├╝gung stehenden Mitteln. Somit wird das Licht mein stiller Begleiter sein und mir Schutz und Segen gew├Ąhren. Diese Vereinbarung wurde bereits im Himmel geschlossen.ÔÇť

Von Herzen Barbara

Antworten