War es ein Engel?

Antworten
Fairytale85
BeitrÀge: 9

War es ein Engel?

Beitrag von Fairytale85 » 06.05.2014, 17:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin Neuling hier und brauche einfach mal die Meinung von erfahreneren Leuten wie mich :-)
vor ca. 3 Wochen wurde ich mitten in der Nacht wach bzw. wurde ich geweckt(ich schlafe normalerweise immer durch). Ich schlafe mit dem Gesicht zum Fenster und mein Vorhang ist auch immer offen. Vor meinem Fenster ist nichts außer ein Baum, keine HĂ€user, nichts. Ich wurde geblendet, es war ein warmes gelbes Licht und es schien direkt aus dem Baum zu kommen. Ich hab die Augen wieder geschlossen und hab weiter geschlafen (ich weiß allerdings nicht wie lange) und dann wurde ich wieder wach und wieder funkelte mich dieses Licht an, allerdings nicht mehr aus dem Baum sondern daneben. Im ersten Moment dachte ich es wĂ€re der Mond und hab mich umgedreht und weiter geschlafen. Allerdings kam mir erst am nĂ€chsten Morgen, als ich richtig wach war der Gedanke dass es eigentlich nicht der Mond gewesen sein kann. Der Mond scheint nicht durch einen derart dicht bewachsenen Baum, ist auch nicht so gelb sondern eher weiß und so blenden tut er auch nicht. So ich war erstmal verwirrt und wusste nicht was ich davon halten soll. Wenige Tage spĂ€ter fing ich dann plötzlich an mich mit Schutzengeln und Engeln zu beschĂ€ftigen. Da ich von meinem Vater einige EngelbĂŒcher habe, habe ich angefangen sie lesen. In einem las ich dann das Engel sich auch durch Licht bemerkbar machen können. Ich hab schon immer an Engel geglaubt aber mich nie wirklich damit beschĂ€ftigt.... bis jetzt zumindest :-) Dieses nĂ€chtliche PhĂ€nomen war auch das einzige seitdem. Hat vielleicht jemand schonmal solche oder Ă€hnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freu mich schon auf Antworten. Liebe GrĂŒĂŸe
Fairytale

Detlef
BeitrÀge: 21

Beitrag von Detlef » 07.05.2014, 00:54

Hello Fairytail,

Dein Name sagt eigentlich schon wer und was du bist.