Seltsame Begegnung

Antworten
Benutzeravatar
patt
Alter: 37 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2013

Seltsame Begegnung

Beitrag von patt » 29.12.2013, 22:54

Hallo Leute

Eigentlich befasse ich mich nicht mit esoterischen Dingen, aber dieses eine Ereignis vor ein paar Jahren geht mir nicht mehr aus dem Sinn.
Ich weiß auch nicht, mit wem ich darüber reden kann. Ich lege einfach los.
Zuletzt geändert von patt am 16.06.2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Serene
Alter: 25
Beiträge: 24
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von Serene » 31.12.2013, 00:56

Lieber Patt,

Naja, da gibt es doch eigentlich zwei Möglichkeiten:

1) Deine Augen haben dich getäuscht oder
2) du hast einen Menschen (?) mit besonderen psychischen (in diesem Fall wohl telekinetischen) Fähigkeiten beobachtet.

Die Frage "was" es war scheint sich mir schwer beantworten zu lassen. Esoterisch gesehen könnte es im Grunde ja alles mögliche gewesen sein, ein Engel, eine Mythengestalt, ein Mensch...
Ich denke, dass du die Antwort am besten bei dir selber suchst. Vor allem auch bezüglich der Bedeutung dieses Ereignisses.
Manchmal müssen wir auch akzeptieren nicht auf alles eine Antwort zu haben und gleichzeitig darauf vertrauen, dass wir auf jede Frage eine Antwort erhalten, wenn wir nur offen dafür sind. Richte deine Frage an dein höheres Selbst und bitte um Eingebung. Die Antwort kommt nicht immer sofort. Es braucht Zeit, manchmal Tage, manchmal länger... bleibe einfach stets offen und aufmerksam für die Zeichen um dich und deine Gefühle. Du wirst die Antwort daran erkennen, dass sie sich tief in deinem Innern wahr und richtig anfühlt. Du schreibst auch, dass das Ereignis schon Jahre zurück liegt... gerade dann finde ich es einen Versuch wert, die Frage "loszulassen". Wenn es denn sein soll, wird du schon alles zur rechten Zeit verstehen. Warum sich also darüber den Kopf zerbrechen? (Und warum sollte ein Wesen nicht einfach so mal mit seiner Flasche spielen dürfen? ;) )

Vielleicht hat ja noch jemand das Ganze beobachtet?
Ausserdem würde mich interessieren, wie sich die Situation von deinem Bewusstseinszustand her angefühlt hat. Fühltest du dich hellwach? Oder war so eine Art Traumgefühl vorhanden (z.B. wie eine Vision)?

Liebe Grüsse

Serene
Zuletzt geändert von Serene am 06.01.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
patt
Alter: 37 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von patt » 02.01.2014, 20:17

Vielen Dank, Serene.
Beste Grüße, Patt
Zuletzt geändert von patt am 16.06.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Serene
Alter: 25
Beiträge: 24
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von Serene » 03.01.2014, 15:06

Lieber Patt,

Ich finde deine Geschichte wirklich faszinierend.
An deiner Stelle würde ich die Beschreibung mal in ein Forum speziell für Engel-Themen stellen. Vielleicht weiss dort jemand, ob es einen Engel gibt, der sich gerne in dieser Gestalt zeigt/dargestellt wird und welche Botschaft er möglicherweise für dich bereithält.

Oder gibt es in diesem Forum hier engelkundige?

Liebe Grüsse

Serene

Benutzeravatar
patt
Alter: 37 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von patt » 04.01.2014, 17:09

Hi

Ich weiß es nicht genau. Ich denke, mit den vielen Usern, wird es schon welche geben.

Benutzeravatar
patt
Alter: 37 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von patt » 08.01.2014, 13:19

Hi

Ich kenne Rami Nuri nicht. Ich weiß es nicht.

Benutzeravatar
Serene
Alter: 25
Beiträge: 24
Dabei seit: 2013

Re: Seltsame Begegnung mit einem alten Herrn mit weisen Bart

Beitrag von Serene » 08.01.2014, 14:15

"Google Bilder" lässt grüssen...
Hier ein Portrait von Rami Nuri:
Bild
Informationen zu Rami Nuri fand ich leider kaum welche.
@Anjali: Kannst du da vielleicht weiterhelfen?

Antworten