Hallo ihr lieben Forumsnutzer

Antworten
Armani
Alter: 50
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013

Hallo ihr lieben Forumsnutzer

Beitrag von Armani » 26.09.2013, 14:13

ich bin durch "Zufall" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
An und für sich bin ich jemand,der glaubt,dass uns so einiges umgibt das wir nicht sehen können.
Nun ist es so,dass ich mit der Zeit meinen Glauben verloren hatte,weil in meinem Leben,vorallem so in den letzten 10 Monaten ein Mist nach dem nächsten passiert ist.Aber wie aus dem Nichts auf einmal hatte ich immer den Gedanken.....ENGEL......ich hab dann eine sehr entfernte Bekannte gefragt,ob sie mir sagen könnte,wer den "mein" Engel sei.Darauf meinte sie,dass kein Mensch einen persönlichen Engel hat,und mich momentan Mebahiah begleitet.Nun würd ich um Antworten von Euch bitten.....ich fühl mich mit Mebahiah nicht wohl,kann das sein?Ist es wirklich so,dass niemand einen persönlichen Engel hat?Vorallem,wie soll ich herausfinden,welcher Engel gerade an meiner Seite ist?Kommt das nur mir komisch vor?
Ich wär den Erfahrenen hier sehr dankbar für eine Antwort,und ich freu mich bei Euch zu sein,Lg ;-)

Drachenzentrum
Alter: 48
Beiträge: 2
Dabei seit: 2013
Kontaktdaten:

Beitrag von Drachenzentrum » 06.10.2013, 12:12

Huhu,
nun das was Dir so passiert möchte Dir zeigen wo Du etwas tun und lernen solltest um es anders zu machen. Die In der Schule bekommst Du auch keine 1 wenn Du nichts lernst.
Sie sind da um Dich zu begleiten und Dir zu helfen, wenn Du selber tust. Engel sind nicht dazu da um es Dir leicht und angenehm zu machen, sondern Dir zu helfen selbst zu tun.

Liebe Grüße

Antworten