Kann man Fabelwesen wirklich sehen?

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 04.09.2013, 18:42

Magischer hat geschrieben:Erstes ja
Zweites NEIN!!
Du dummerchen
jep--war ja klar!!! na ja....in dem alter..... :smile14: hatte ich auch nur blödsinn im kopf!!!

ich bin heute aber nicht so das geeignete opfer,mein KLEINER !!!! :smile14: (betonung auf M E I N K L E I N E R )
hey-mach doch mal einen "ärger-thread" auf!!!
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

Beitrag von Magischer » 04.09.2013, 19:15

Okeeyy dass mach ich jetzt wirklich!!!!

Antworten