Engels Namen

Antworten
AngelofLightDark
Alter: 28 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2012

Engels Namen

Beitrag von AngelofLightDark » 15.10.2012, 16:25

Hallo Mein name is Angel
Ich habe eine frage Bezüglich die namen der Engel und brauche informationen. es Gibt 3 punkte die ich ansprechen möchte:
1. Die namen der Engel
2. Die bedeutung
Und 3. wie man sie rufen kann

MfG
Angel of Light Dark

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 15.10.2012, 18:03

Darf ich mal Fragen wofür Du die Informationen brauchst ???

Warum Du Kontackt auf nehmen möchtest ???

Und was Du damit bezweckst ???


:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.10.2012, 16:38

Meinste bes wohl doch nich sooooooooooo ernst damit oder ???

Oder hats Dir die Sprache verschlagen das ne gegenantwort kam ???

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1790
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 16.10.2012, 17:48

Hallo Dirona,

heute bist Du mir aber viel zu ungeduldig mit dem 23-jährigen Jungmann, der Dich nach Engelsnamen gefragt hat! Vielleicht hast Du ihn mit Deinen inquisitorischen Fragen genau so erschreckt wie mich mit Deinem Donnerwetter am 5.Oktober im 79.Beitrag des KimCarrey-Threads.

Du musst zugeben, dass ich seither ganz brav gewesen bin. War das der Andere mit dem ägyptischen Gottesnamen auch?

Wenn Du auf einen Beitrag von Dir einmal mit Sicherheit eine Antwort bekommen willst, brauchst Du nur wieder eine eigene Bildproduktion wie Deine letzte Dürer-Nachzeichnung ins Forum bringen. Ich wundere mich, wie lange die mich beschäftigt hat. Viele Internetseiten habe ich durchstöbert.

Ich könnte solche Nachzeichnungen überhaupt nicht liefern. Mein Segelboot würde ich vielleicht gerade noch schaffen, aber keine Gesichter. Deshalb grüße ich Dich mit großem Respekt!

Sullivan

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.10.2012, 18:54

Danke Dir wenn das ein Kompliment sein sollte

Aber wegen den Engelsfragen ne
Entweder man will das intensiv ja oder das ist ne verasche der soll sich wenigstens melden oder so sonst halte ich das für ne echte verasche ...

:flower: :flower: :flower:

Aber so kann man raus kriegen ob sie das wirklich ernst meinen wenn ich was wissen will schaue ich öftes nach wenn ich irgend wao was los gelasen hab mir ist zwar auch schon mal passiert da hab ich einfach vergessen aber son ne Sache nich weißte deswegen okmmt mir das soooooooooo spanisch vor

:flower: :flower: :flower:

Und dann grade solche Fragen stellen
Kann er oder sie ist ja auch egal ein Seminar mit machen nur das ist dann wider zu teuer ne also ist das nich so wichtig für die Person

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1790
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 16.10.2012, 20:46

Dirona,

"...wenn das ein Kompliment sein sollte?" - Dirona, das IST ein Kompliment! Ich könnte auch nach stundenlanger Mühe kein Gesicht so abzeichnen, dass man es loben würde. Aber Du kannst es! - "Ehre, wem Ehre gebührt!"

Ich bin nicht Deiner Meinung was den 23-jährigen Fragesteller betrifft. Er ist vielleicht ein wenig schüchtern.

So wie ich!

Und vergiss nicht, uns bald wieder einmal etwas aus Deinem Atelier zu zeigen!

Sullivan

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.10.2012, 20:54

Wenn du das sagt das der was schüchtern ist ???
Aber ich reise ihm den Kopf doch nich ab
Ist halt nur Merkwürdig
Aber vielleicht auch verhindert ???
:shock: :shock: :shock:



:flower: :flower: :flower:

Antworten