Meine Tochter kann Engel sehen

Antworten
Stellasmama
BeitrÀge: 3

Meine Tochter kann Engel sehen

Beitrag von Stellasmama » 04.10.2012, 13:50

Hallo. Ich bin bei hier.
Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Tochter Engel sieht. Sie kann sie auch rufen wenn sie sie sehen will. Sie versucht mit ihnen kontakt aufzunehmen, aber so richtig weiss sie nicht wie es geht. Habt ihr Erfahrung mit solchen Sachen ?

Stellasmama

Beitrag von Stellasmama » 04.10.2012, 13:51

H meinte natĂŒrlich ich bin neu hier.

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 04.10.2012, 14:04

Hi Stellasmama

Erst mal herzlich willkommen und viel Spaß hie

Und was genau möchtest Du denn wissen ???
Und magste erzÀhlen wie es dazu kam das Deine Tochter Engel sehen kann ???
Und Du mußt auch eine Begabung dazu haben aber so viel weiß ich noch nicht von Dir

Wenn Du Book hast kannst ja mal was erzĂ€hlen wie das so anfing bei ihr und ob sie am Anfag sofort darĂŒber geredet hat ???
Aber sie scheind noch gar nicht so alt zu sein Deine Tochter oder ???

:flower: :flower: :flower:

Stellasmama

Beitrag von Stellasmama » 04.10.2012, 14:10

Vor ca 2 Jahren fing das an. Meine Mutter hat eine Begabung. Sie kann jedenfalls mit meinem verstorbenen Opa Kontakt aufnehmen.

Meine Tochter ist 9. Sie hat es mir gleich erzÀhlt.
Manchmal macht es mir Angst. Vor kurzen hat sie einen menschlichen Schatten an der Wand gesehen und danach stand ein Engel an der stelle. Sie selber hat keine Angst davor.

Sala
BeitrÀge: 187
Beitrag von Sala » 04.10.2012, 15:05

Hallo Stellasmama,

willkommen!

Was Du schreibst, ist wunderbar und ĂŒberhaupt nicht unnatĂŒrlich.

Sieh Dich mal im Web um nach 'Heilen mit Engelkontakten oder Engelenergien" und Ähnlichem. Man kann da Ausbildungen machen und etwas mit anfangen!

Viele GrĂŒĂŸe

Sala

elfprincess
BeitrÀge: 6

Beitrag von elfprincess » 07.10.2012, 03:12

Deine Tochter kann die Engel fragen, wieso diese sie sehen lassen wollen und was ihre Aufgabe ist.

Reya
BeitrÀge: 4

Beitrag von Reya » 23.08.2014, 01:42

Hallo :siw:
Es ist doch Wunderbar das sie das kann. Ich fing an sie mit 13 zu sehen am Anfang hatte ich auch Angst davor den keiner in meiner Umgebung sah was ich sah. Das mit Dem Schatten ist mir auch passiert es passierte nur wen ich alleine war. Ich fĂŒhlte mich verfolgt da ich es damals noch nicht wusste. plötzlich fing ich an Kreise zu sehen, sie hatten keine richtige Farbe sie bestanden nur rein aus Licht somit fing ich an neugierig zu werden und trat mit ihnen in Kontakt allerdings SelbsstĂ€ndig. Sie können deiner Tochter in bestimmten Situationen beistehen. Es kann sein das deine Tochter die Engel anders sieht als ich bei mir bestehen sie rein aus Licht und in dieser Licht "Kugel" ist etwas fast unerkennbar eine Gestalt die etwas in der Hand hĂ€hlt, Jedoch kann es sein das deine Tochter sie anders sieht als ich den sie bestehen ja rein aus licht und können in jeder Form auftreten. Ich brauchte lange um das zu verstehen was ich sehe, Und ich bin froh das du deiner Tochter glaubst und sie dabei unterstĂŒzt. Jedoch wollten die Engel es mir nicht persönlich sagen warum ich sie sehen kann bis ich das selbst in die Hand nahm und im Internet suchte ich glaube das dieser Suchbegriff die Lösung ist: Erdengel, Inkanierter Engel,
Es muss jedoch nicht sein dass deine Tochter so ist aber ich hatte plötzlich ein Freies gefĂŒhl als ich rausfand was ich wircklich bin, vielleicht ist sie ja auch so :-)
Dein Schutzengel wird dich immer Lieben egal was du anstellst ;)

Gbriel
BeitrÀge: 5

Beitrag von Gbriel » 11.12.2014, 19:16

Vorsicht mit Gestalten oder Engeln die sich rufen lassen! Engel sind in erster Linie die Boten und Diener Gottes. Man brauch keine besondere Begabung um sie wahrzunehmen. Sie zeigen Sich ausschließlich auf Ihren eigenen Wunsch oder den Wunsch Gottes. Mohamed beispielsweise hatte auch nicht die Gabe Lesen oder Schreiben zu können du trotzdem gab er den Inhalt der Tora weiter.

Weltenspringer
BeitrÀge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 12.12.2014, 18:15

Mohamed ist ein Prophet!
Die Tora ist einer von drei Teilen der jĂŒdischen Bibel. Sie besteht aus den fĂŒnf BĂŒchern Mose und enthĂ€lt Berichte ĂŒber die Schöpfung,
Was hat das mit Engeln zu tun?

hehe - der artikel ĂŒber inkarnierte bzw inkaunierte engel ist echt lustig!

http://www.geistigenahrung.org/ftopic66511.html

Antworten