Engelbesuch! 3 neue Empfänger gesucht

Antworten
NordEngel
Alter: 29 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2012

Engelbesuch! 3 neue Empfänger gesucht

Beitrag von NordEngel » 29.07.2012, 17:25

Hallo alle liebe Engelfreunde,

ich habe seit gestern Abend die 5 Erzengel Michael, Uriel, Gabriel, Raphael und Metatron bei mir. Sie bleiben für 5 Tage bei mir.

Auf diesem Wege suche ich 3 Leute,die die Erzengel als nächstes bei sich aufnehmen wollen.

Wer interesse hat bitte Kommentar oder PN schreiben!

Danke und liebe Grüße

NordEngel
Suche neuen Schutzengel,meiner ist mit den Nerven am Ende!

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 29.07.2012, 20:55

Herr laß Hirn vom Himmel regnen

Meine Fresse nein

Wer weiß wen Du wirklich bei Dir hast weißte

Das darf doch nicht wahr sein
Die Engel ne brauchen keine Menschliche Behausung oder so was ähnliche

Erlich gesagt ich hab kein Book mehr mir den Mund fuselig zu reden
Aber das hier geht einfach zu weit

sollen die auch noch dafür bezahlen das sie die Engel aufnehmen oder was ist loß




Ich versteh die Welt nicht mehr echt

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

Was sollen denn die Menschen machen das sie sie aufnehmen sollen ???????????????????

Ein Kopfstand ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Meine Fresse ne weißt eh
ich muß hier wech

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.07.2012, 20:57

Hi Dirona, na und wie geht es dir, schon lange nicht gesehen. ...gelesen
Das war doch schonmal zu Weihnachten. Oder?. Auch so nen Kack. Da musste man Adresse rausgeben. Sowas sollte sofort gekickt werden.


Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 30.07.2012, 00:16

Genau deswegn die reinste Verarsche ich kanns balde nicht mher sehn so was da stehen mir die NackenHaare zu berge und deswegen hab ich mein Mund auf

Oke Ich kann ja mal folgendes machen wie war das noch mit den ....

:flower: :flower: :flower:

Oder warte mal

Hat der Papst schon seinen Segen dazu gegeben ???
Ich meine für die Wohnungssuche der Engel und ach nein entschuldigung Erzengel müüssen es doch sein aber es gibt auch noch höhee als wie nur Erze ja hat der wohl vergessen
Da könnte ja ja vielleicht noch ein bischen mehr Geld nehmen ist doch geile Ideeeeeeeeee

Hi 13
So was regt mich auch auf wenn ich son quatsch lese was die sich wohl denken dabei ????????

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 30.07.2012, 09:36


Was die sich denken? Sicher nichts. ;)
Ich suche diese Engel .... Wenn sie weiblich und sinnlich und gutaussehend sind, werde ich sogar ganz selbstlos mein Bett mit ihnen teilen. Die müssten mir dann auch fast nix für geben....

Ansonsten wenn diese Engel meine Miete für die nächsten 5 Jahre übernehmen und diese gleich im Voraus zahlen, dann auch kein Problem.


Ach ja fällt mir dazu noch ein, Luzifer ist auch noch bei mir. Der frisst mir immer die Pizza leer und ich muss die immer nachkaufen. Abwaschen tut er auch nicht und dann hängt er meiner Katze immer diese Zecken an. Darüber hinaus, tut er niemals staubsaugen...also wenn wir schon bei Engels Wohnungsvermieten sind...der sucht auch ne Bleibe und dann macht er auch nicht mehr so ein Chaos in meinem Socken fach.



Dirona...finde ich cool das du was sagst.
:smile14: :smile14:

Benutzeravatar
Raqi
Alter: 21 (m)
Beiträge: 161
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Raqi » 30.07.2012, 11:33

Ich kenne das. Diese "Engel" sind Jinn, die ein paar Opfergaben abgreifen wollen und den ein oder anderen Gedanken einpflanzen.
Wenn ihr wollt, kann ich euch zeigen, wie ihr wirklich Engel gesendet bekommt (so GOTT will). Dabei handelt es sich aber um ganz normale Engel, abgesehen von Azrael (Maliq al Maut). Letzterem begegnet ihr mit größter Wahrscheinlichkeit sowieso einmal in eurem Leben, also wartet ab ;). Die Methode ist einfach: Bestimmte Suren rezitieren, falls ihr kein Arabisch könnt, wird das - so ALLAH will - von einem Engel übersetzt.

Nur um ein paar Vorzüge der Suren betreffend der Engel zu nennen:

  • Sura Yasin : (vor dem Schlafengehen) 1000 Engel werden gesandt, die euch vor schlechtem und dem Sheytan schützen, und wenn jemand in dieser Nacht stirbt, geht er direkt ins Paradies.

    Sura Ar Rum : ALLAH schickt alle Engel und jeder von ihnen bringt 10 Mal Gutes.

    Sura Ad Duchan : Wer diese Sure am Freitag liest, dem wird ALLAH, der Gnädige und Erhabene seine Sünden, die er bis dahin gemacht hat, vergeben. Und 70.000 Engel werden ALLAH bitten, dem Lesenden zu vergeben.

    Sura Al Mulk : (vor dem Schlafengehen) Ein Engel erscheint und bedeckt euch mit seinem Flügel und schützt euch bis zum Morgen.

Aber ich nehme sie gerne bei mir auf, um ihnen ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Mal sehen, wie sie sich mit den muslimischen in meinem Haus vertragen :D


inshALLAH Ta3ala und Gruß,[/size][/color]
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo
________________________________________________________________________
Bild

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 30.07.2012, 11:42

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:


Reicht das als Antwort

Mehr kann man wirklich nicht machen ich glaub da müssen die( Weißen her )so mit Zwangsjake und so ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Raqi
Alter: 21 (m)
Beiträge: 161
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Raqi » 30.07.2012, 14:57

Wie Dirona schon sagte, Engel brauchen keine menschliche Behausung, noch Medizin, Essen oder Trinken und schlafen müssen sie sowieso nicht.

@Nordengel, richte deinen "Engeln" doch mal aus, dass sie höchstwahrscheinlich Besuch von den Malaa ikatul 3adhaab bekommen werden, denn sich als Israfil, Mikail oder Jibril auszugeben ist gefährlich. Und eine Adresse benötigen weder Jinn noch Engel. Jinn brauchen den Namen des Betreffenden oder Sachen wie Geburtstag, Vorname der Mutter ect oder persönliche Dinge, um einen zu finden.
Aber wenn du Azazel zu Hause hast, kann ich dir das sogar glauben.
Apropos, lass mal Sure Al Baqarah & Sure Al Jinn laut laufen, falls sie anwesend sind, und beachte ihre Reaktion ;).



► Link zum Video




► Link zum Video


Audhubi LLAH w insh ALLAH & MfG,
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo
________________________________________________________________________
Bild

Faqih
Alter: 20 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2012

Beitrag von Faqih » 31.07.2012, 16:54

"Und eine Adresse benötigen weder Jinn noch Engel. Jinn brauchen den Namen des Betreffenden oder Sachen wie Geburtstag, Vorname der Mutter ect oder persönliche Dinge ..."

Genau so wie ZAuberer/Magier um jemanden zu verfluchen/verzaubern.

Wal Ya'udhubillah
ٱللَّهُ لَآ إِلَـٰهَ إِلَّا هُوَ ٱلۡحَىُّ ٱلۡقَيُّومُ‌ۚ لَا تَأۡخُذُهُ ۥ سِنَةٌ۬ وَلَا نَوۡمٌ۬‌ۚ لَّهُ ۥ مَا فِى ٱلسَّمَـٰوَٲتِ وَمَا فِى ٱلۡأَرۡضِ‌ۗ مَن ذَا ٱلَّذِى يَشۡفَعُ عِندَهُ ۥۤ إِلَّا بِإِذۡنِهِۦ‌ۚ يَعۡلَمُ مَا بَيۡنَ أَيۡدِيهِمۡ وَمَا خَلۡفَهُمۡ‌ۖ وَلَا يُحِيطُونَ بِشَىۡءٍ۬ مِّنۡ عِلۡمِهِۦۤ إِلَّا بِمَا شَآءَ‌ۚ وَسِعَ كُرۡسِيُّهُ ٱلسَّمَـٰوَٲتِ وَٱلۡأَرۡضَ‌ۖ وَلَا يَـُٔودُهُ ۥ حِفۡظُهُمَا‌ۚ وَهُوَ ٱلۡعَلِىُّ ٱلۡعَظِيمُ

Bild

Benutzeravatar
Raqi
Alter: 21 (m)
Beiträge: 161
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Raqi » 03.08.2012, 11:01

@Sheila, das ist ganz und garnicht lächerlich sondern gefährlich.
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo
________________________________________________________________________
Bild

Antworten