Engelgruppe

Antworten
Kidwal
Beitr├Ąge: 2

Engelgruppe

Beitrag von Kidwal » 28.05.2012, 15:41

Hallo!
Ich w├╝rde gerne ├╝ber meine Erfahrungen berichten. Seit ca. 4 Jahren besuche ich eine Engelgruppe in Gladbeck, die von einem sehr erfahrenen, achtsamen und liebevollen Engelmedium geleitet wird. Wir treffen uns einmal monatlich. Wir tauschen uns ├╝ber unsere Erfahrungen im t├Ąglichen Leben aus und die Erfahrungen, die wir darin auch mit den Engeln an unserer Seite machen. Ich profitiere sehr von diesen Treffen. Ich habe schon viele Ideen und Anregungen erhalten, die ich in meinem Leben umsetzten kann. In einem gesch├╝tzten Raum werden mir meine Themen aufgezeigt und M├Âglichkeiten, mit diesen umzugehen und diese gegf. aufzul├Âsen. Zu jeder Zeit achtet die Leiterin darauf, dass die Arbeit zum h├Âchsten Wohl des Einzelnen und der Gruppe erfolgt und vor allem die freie Wahl eines jeden ber├╝cksichtigt wird! Die Atmosp├Ąhre ist oft locker und heiter. Seitdem ich die Engelgruppe besuche, bin ich offener, fr├Âhlicher und mutiger geworden. Au├čerdem habe ich mich selbst besser kennengelernt und erkenne viel schneller, wenn ich mal wieder Spiele spiele. Ich w├╝rde mich freuen, wenn jemand Interesse an unserer Arbeit hat, da ab Juli noch Pl├Ątze in der Engelgruppe frei sind. Alle Fragen dazu beantworte ich gerne per E-Mail.

Antworten