Metatron

BastetBellona
BeitrÀge: 117

Beitrag von BastetBellona » 22.04.2012, 17:19

BabaJaguar hat geschrieben:@

fotos bei dux morgens unter der dusche machen können
ich könnte ein paar niedliche babyfotos in der badewanne zur verfĂŒgung stellen fĂŒr den kalender :smile14:
Woher soll ich heute wissen, was ich morgen denke?

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 17:44

... genau, mach mal Deinen Schutz dicht, bevor ich Dir wieder erzÀhle, wo Deine Fenster offen sind und wo nicht... ;)

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 22.04.2012, 17:53

Duxi mußt aber hinne machen und kein Wein mehr sonst wird das nix dann komme die Weißen Verstehste ßßß

:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 22.04.2012, 18:25

Duxi kein Wein mehr ja
Butze sauber machen die Weißen kommen kontrollieren

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 18:46

... Met ist doch kein Wein... ist nur Honigwasser *hĂŒstel* .... Diri hat recht - es langt... Du musst morgen arbeiten.... *strengguck* ... ausser, Du teilst den Met mit mir..... ;)

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 18:59

... jetzt stresst den Duxi mal net so.... net immer mit weissen Federchen drohen.... das kriegen wir anders hin.... *Licht-Elfen-Energie-auspack* :cool:

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 22.04.2012, 20:20

ich sah gerade zufĂ€llig, dass strmantis auch orientalischen tanz mag und tarotdecks sammelt. beides mag ich auch. gehst du noch in ein tanzstudio? an tarotdecks habe ich sehr viele.....gibt es lieblingsdecks fĂŒr dich?legst du auch lenormand und kipperkarten? :sunny: :sunny: :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Schwester
BeitrÀge: 2437

Beitrag von Schwester » 25.04.2012, 07:07

Ich denke, Namen sagen nicht besonders viel aus. Insbesondere deswegen, weil es auf der Erde so viele Sprachen gibt. Ein und die selbe Sache kann viele Namen haben und bleibt trotzdem ein und die selbe Sache. Gerade bei meinen "Religionsforschungen" bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass zwar unterschiedliche Bezeichnungen gebraucht werden aber das selbe gemeint ist. Wenn Engel und DĂ€monen in der Bibel auftauchen, dann ist es nicht viel anders als wenn dort von Weizen oder KĂŒhen die Rede ist. Das kann alles genauso gut in anderen BĂŒchern, ErzĂ€hlungen, Religionen etc. unter einem anderen Namen auftauchen, ganz einfach weil es Bestandteil des Universums ist. "Gott" hat sehr viele Namen. Auch "Lucifer" hat viele Namen. Warum nicht auch "Metatron"? Wichtig ist einzig und allein, was der Engel / die Wesenheit / das Geschöpf (oder wie auch immer) verkörpert.

Ich ganz persönlich empfinde Metatron als etwas Gewaltiges, Riesiges, Unfassbares. So wie wenn man sich als einzelner kleiner Mensch mitten im Himalaya der GrĂ¶ĂŸe des Gebirges bewusst wird. Kein anderer Engel (oder wie auch immer) hat die selbe universelle GrĂ¶ĂŸe (womit GrĂ¶ĂŸe nicht Körperhöhe meint). Aufgrund dieser universellen GrĂ¶ĂŸe ist er ehrfurchterbietend, was aber nicht furchterregend oder gar verschreckend bedeutet. Man wird sich nur seiner eigenen winzigen Unbedeutsamkeit bewusst. Nur ein einziges Sandkorn des "großen Ganzen". Metatron ist nach meinem GefĂŒhl mĂ€nnlich, was allerdings nicht das Geschlecht "mĂ€nnlich" bedeutet (er ist ungeschlechtlich), sondern dass er mehr Aspekte aufweist, die man in der DualitĂ€t dem mĂ€nnlichen zuordnet. Das alles kann ich natĂŒrlich nicht beweisen oder so. Es sind nur meine ganz persönlichen "Metatron-Empfindungen".
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 25.04.2012, 16:31

ich stimme strmantis zu. ĂŒbrigens will ich auch so gerne aus nrw weg. aus welchem land kommst du? wenn schon deutschland warum nicht zur wunderschönen ostsee oder nordsee oder ins traumhafte bayern.......................was soll ich in nrw..............wenn meine kranken eltern nicht wĂ€ren.............. :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild

dirona

Beitrag von dirona » 25.04.2012, 16:41

Dann kommste zu mir ???

Metatron und Sandelphon
sind zwar welche die einen hohen Status haben aber die beiden waren schon mal Mensch geworden oder haben als Mensch gelebt und haben auch deswegen kein el am Enge

Schwester
BeitrÀge: 2437

Beitrag von Schwester » 25.04.2012, 17:02

Strmantis hat geschrieben:Sauerland
OMG! Hab da knapp 2 Jahre gelebt. Muss ich echt nicht wieder haben! Die nettesten Leute, die ich dort kennen gelernt habe, waren aus ThĂŒringen! OK, vielleicht hab ich ja auch nicht die richtigen Leute getroffen. :roll: Aber ich wĂŒrde fast ĂŒberall eher hin ziehen als noch mal ins Sauerland...

Ich komme ja gebĂŒrtig aus Schleswig-Holstein. Da wĂŒrde ich auch gerne wieder hin. Allerdings lieber Ost- als Nordsee. Die Leute sind sehr unterschiedlich - genauso wie die Meere!
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 25.04.2012, 17:16

sauerland wĂ€re gar nichts. von der energie fĂŒhlte ich mich als gast nie wohl.

@schwester. ich bevorzuge auch die ostsee. eine freundin von mir aus duisburg zog mit ihrem mann dorthin. sie sind dort sehr glĂŒcklich.

kennt ihr astrokartographie? man kann anhand des horoskopes sehen welcher ort und energie sehr gut zum eigenen geburtshoroskop passt.......................

ein wiener astrologe erstellt das fĂŒr 8 euro :smil94 :smil94 :smil94 :smil94

das saarland stelle ich mir auch toll vor...............dort fĂŒhlt sich ja sogar der saar-napoleon oscar wohl...... ;) :grin: ...............und frankreich nĂ€he...toll................. :mad: :mad: :smil94 :smil94 :smil94

strmantis. ein werwolf erotik shooting wĂ€re der hit..dein sĂŒsser muss mit in den kalender................... :mad: :-D :smile14:
Bild

Antworten